Rusian Bradus gibt mir keine qest (Oblivion)

rusian bradus gibt mir keine quest also kann ich sie nicht erfüllen und sie trainiert mich nicht. Meine atletik ist auf 72 und in anvil hab ich sie schon überal angeredet, auf der straße ,im haus und zu jeder erdenklichen uhr zeit

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 16:15 von Hutzergagl

5 Antworten

Man muss sich immer von einem Experten-Trainer verweisen lassen...

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 16:33 von SoD-Shadow

ok danke

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 17:52 von Hutzergagl

Beim typen in chorrol war ich aber den kann mann nur uber geruchte unde chorrol fragen und zieh-das-seil-schneller find ich in anvil nicht

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 18:11 von Hutzergagl

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du musst versuchen, dich von dem 'Typen' trainieren zu lassen...

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 20:27 von SoD-Shadow

Von dem in coroll der kann mir nichts mehr beibrigen und zieh das seil schneller der trainiert mich nicht ich kann mit im nur über gerüchte sprechen und über anvil und wenn ich anvil anklicke dan sagt er das ich dumm bin wenn ich nur zum labern komme und nicht zum trainieren oder so ich hab auch schon ale ur zeiten probiert wenn er im vorschiff ist wenn er inder schwimmenden schüssel ist wenn er drausen rumleuft

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 09:50 von Hutzergagl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)