Verzauberung (Oblivion)

Hi, ich wollte mir eine waffe veraubern die dem gegner lebensenergie schadet aber diese verzauberung gibt es bei mir nicht. Hat das was mit dem level zu tun ? Binn level 26 . Oder mit der Inteligenz ? habe inteligenz von 44.

was für waffen könnt ihr mir den für mein level empfelen ? ( Ich besitze schon Umbra (finde ich sehr schlecht) Morgen-/Abendzahn,
Schatenspalter,und ein paar eigen verzauberte waffen.

Danke für eure antwort. :)

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 16:34 von ceric

4 Antworten

Eigentlich ist Umbra das stärkste Schwert

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 16:40 von game_checker

warum es macht nur 18 oder 19 schaden und hat seelenfalle !

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 16:49 von ceric

Der Schaden hängt von der Fertigkeitshöhe und 'Stärke' ab...


Dass du die Waffe nicht 'damit' verzaubern kannst, liegt daran, dass du selbst den Zauber nicht sprechen kannst.

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 16:54 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Zur ersten frage: Wie SoD-Shadow schon gesagt hat: Man muss in der Lage sein einen Zauber mit einem Effekt zu sprechen, damit man ihn bei eigenen Verzauberungen verwenden kann (ebenso bei eigenen Zaubern.
PS: Man kann nicht alle Effekte zum Verzaubern verwenden.


Zu den Waffen:
Ich würde dir zu Morgenzahn/Abendzahn raten.

Warum?
1. Die Waffe lädt sich bei Dämmerung neu auf, daher musst du dir keine Gedanken machen wie du sie auflädst. (Das gleiche gilt für den Zustand der Waffe: Man muss sie nie reparieren)

2. Die Waffe levelt auch nachträglich. Wenn du dir eine levelabhängige Waffe am Anfang vom Spiel holst, ist sie am Ende meist nicht mehr zu gebrauchen. Morgenzahn ist da anders: Bei Dämmerung bekommst du immer die "aktuellste Version" für dein Level, wenn die Waffe sich verwandelt.

3. Sie ist auch ohne die oben genannten Punkte eine sehr gute Waffe.
Ihr Grundschaden liegt (auf höchster Stufe) bei 25. Zum Vergleich: Das daedrische Langschwert hat nur 24. Dazu kommen noch (bis zu) 15 Punkte Feuerschaden und (wenn man die Waffe zuvor mit ein paar Gegnern gefüttert hat) bist zu sieben Punkten Lebensabsorbation.

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 19:26 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link