Meine Sims bewegen sich nicht mehr! (Sims 3)

Meine Sims bewegen sich nicht mehr aber die Zeit läuft trotzdem weiter! Was soll ich machen?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 16:40 von Maora

4 Antworten

bestimmt ein spielefehler!was weiß ich net!

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 18:34 von Pinkie123

hast du vielleicht mit cheat auf den briefkasten geklickt und statische bedürfnisse gewählt? dann bewegen die sich auch nicht mehr von alleine,es sei denn,du gibst ihnen eine aufgabe. wenn das nicht der fall ist, dann gehe in den modus "stadt bearbeiten" entferne sie aus dem haus,platziere sie sofort wieder und dann müssten deine sims wieder funktionieren.

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 20:47 von ruthybell

Aber dann verlieren sie doch ihr ganzes Geld oder?

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 13:59 von Maora

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nein,das behalten sie. du musst nur "haushalt ausziehen lassen",du bekommst den wert des hauses zu deinem vermögen.die familie erscheint danach oben links,draufklicken und dann sofort wieder einziehen lassen. dann sind zwar deine wünsche weg und die bedürfnisse sind unten, aber dafür sind sie wieder normal und lassen sich steuern.

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 20:26 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)