wie kann man san andreas übers i-net kreuzweise (parallel, gleichzeitig,...) auf zwei konsolen (ps2 und pc) spielen? bitte SCHNELLLLE antwort! (GTA San Andreas)

ich würde gerne mit meinem freund san andreas übers internet spielen. ich kann auf meinem pc über sa-mp (san andreas multi player) auf verschiedenen servern spielen, genau wie er auf seiner ps2 (ich weis allerdings nicht, ob der multiplayer modus bei ihm der gleich ist wie bei mir?). nun wollte ich euch fragen, ob - und wie- es möglich ist, zusammen auf einem server zu spielen? ich hoffe, dass es funktioniert... :-<

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 16:40 von Nick12334

2 Antworten

man kann nur offline zu zweit spielen zudem hat ps2 version
kein multiplayer

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 16:43 von IvicaOlic

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1.WTF du kannst auf (reguleren)PS2 mit SA nicht Online gehen o.O
2.Es gab bisher in der Gaminggeschichte nur eine Konsole die damals mit ner anderen auf gleichen Servern spielen konnte.Und die PS2 ist es nicht

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 16:44 von Hackebeil(VU)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)