Hilfe... (Super Smash Bros Brawl)

Hallo !
Ich habe ein doofes problem, wenn ich ein spiel in die wii gebe nehmt er sie (die CD) und macht ein geräuscht , und dann hört man die CD gar nicht6 mehr drehen und sie dreht sich auch nicht... und die wii kann alle CDs nicht lesen, und ich habe sie richtig rum reingetan...
meine frage ist jetzt... ist die Wii kaputt?
kann man es noch reparieren, oder kann es etwas anderes sein..

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 16:44 von Cirin_der_Nette

6 Antworten

vielleicht steckst du die CD andersrum versuchs mal und wenn das dann auch net klappt kannst du dann die wii zur reparatur schicken

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 16:58 von Daystorm

Das Problem habe ich seit Freitag. Du schiebst eine CD in die Wii, danach kommen so Geräusche, als würde die CD stocken und kein spiel wird mehr gelesen.

-> Laufwerk kaputt. Schick deine Wii zu Nintendo, es sei denn sie ist älter als 2 Jahre, denn die Garantie für die Wii hält nur 2 Jahre.

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 17:16 von gelöschter User

sie ist älter... als 2 jahre, dann muss ich es wohl zu repatur schicken... wo kann ich die repatur finden also die andresse... und wie viel würde sowas kosten

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 17:22 von Cirin_der_Nette

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Einfach beim Nintendo Support anrufen oder so. Wenn du noch die Bedienungsanleitung der Wii hast sollte das ganz hinten irgendwo stehen.

Reperaturkosten hmm... wenn du deine Wii zu Nintendo schickst verkaufen die direventuell ne neue für 70€ oder du schickst die Wii Zu Media Markt, das blechst du aber 120€ xD

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 18:15 von gelöschter User

oder du machst dir homebrew drauf und dumpst deine wii spiele dann hast du die isos die ziehst du auf einen uSB stick und dann kannst du die spiele ohne CD spielen ist aber bisschen kompliziert und umständlich xD

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 19:05 von gamezogger1993

Bei mir war mal sowas ähnliches. Ich habe mit meinen Cousins auf der WII Mario Kart Double Dash gespielt und dann ist mein jüngerer Cousin über das Kabel gestolpert und hat die WII umgeschmissen.

1. Folge: Der Deckel ist jetzt nicht mehr richtig dran
2. Folge: Die WII konnte die CD´s nicht mehr richtig lesen
3. Folge: Das Laden hat bei den Spielen 10 mal solang gedauert
4. Folge: Manchmal ist die WII einfach ausgegangen

Das blöde: ich hatte die WII erst seit einer Woche
Das Gute: Ich hab sie jetzt schon seit ein paar Jahren und jetzt ist alles wieder gut ( keine Reperatur gebraucht, einfach nur gewartet)

aber an deiner stelle würde ich sie schon zur Reperatur abgeben :)

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 15:34 von Pikachu_fan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)