Fähigkeit "Erwachen" (Monster Hunter 3)

weiss jemand wie die dekoration heisst ,die die Fähigkeit "Erwachen" freischaltet? und kann es diese fähigkeit auch in talismännern geben? ich will die fähigkeit haben ohne eine bestimmte rüstung herstellen zu müssen. und wenn man es nicht kann Welche rüstungen haben dann diese Fähigkeit?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 16:45 von 1erkan5

1 Antwort

Ja es gibt Slots. Aber diese Fähigkeit auf irgendeiner Rüstung zu machen ist fast unmöglich. Also man braucht insgesamt +15 Element befreien. Nun gibt es Dekos die 1 Slot brauchen und +1 geben, und Dekos die 3 Slots brauchen und +4 geben. Du bäuchtest also 4 Rüstungen mit 3 Slots sonst gehts nicht... Ausserdem braucht man allein pro Element Befreien+1 Dekoration 1 Lagiacrus Horn+ :S
Ja es gibt Talismänner mit der Fähigkeit, aber die kommen erst später und ich weiss nicht wie viel Element befreien die geben können.
Und was die Rüstungen betrifft: Die Lagiacrus+ und die Alatreon Rüstung haben diese Fähigkeit.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 20:13 von Shoky

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)