Frisuren...? (Sims 3 - Traumkarrieren)

hab ne frage wegen den frisuren oben wo auf spieletipps.de Die Sims 3 - Traumkarrieren (PC) steht sieht man eine tatoowiererin die schwarze lange haare hat wie bekomme ich diese frisur ich finde sie nicht..?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 16:47 von Shadow_Makuta

8 Antworten

nicht alles was dort abgebildet ist, gibts auch. außerdem würden die haare dann auch nicht so gut aussehen

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 18:26 von Klein-A

ich mein ja nur könnte ja sein dass man die freischalten muss indem man in der stylisten karriere weiterkommt oda so :)

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 19:40 von Shadow_Makuta

bei dem spiel konnte man noch nie sowas freischalten

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 22:28 von Klein-A

doch das gibts bei dem Karrierepack ausm eastore (spiel registriren!)

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 20:00 von Master12345

aha und wo?

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 20:40 von Klein-A

auf der homepage von sims3

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 17:08 von Master12345

omg, ich hab mir das ding angeguckt, aber ich seh da keine langhaarfrisur.

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 17:22 von Klein-A

ich hab das pack runtergeladen aber da ist weder die von der tatoowiererin drin noch die eine kurzhaarfrisur von der einen stylistin...


aber ich glaube ih weiß wie man sie bekommt weil ich hab mir nämlich ne zeitmaschine gebaut und war mit der ein paar mal drin und dann kam mein sim mit ganz neuen steinzeit-outfits zurück und das kind dass dann schon als teenager raus kam hatte ne ganz neue frisur

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 13:54 von Shadow_Makuta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)