hallo (Burnout Paradise)

hallo ich habe ein problem und das ist das ich nicht weis wo das savegame ist ich habe windos Xp ULTIMA und finde den ortner nicht.

p.s. das windos ist englis were net wen man das in englis schreiben könnte.

danke im voraus

gruß Nico

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 17:09 von riko_kh2

3 Antworten

Der Ordner ist bei Englisch, Deutsch und eig alle Sprachen gleich

Windows XP(C:)\user\dein benutzername\AppData\Local\Criterion Games\Bournout Paradise
Du musst versteckte Ordner angezeigt haben, damit du den Ordner sehen kannst.

(rechter Mausklick: Properties-> ich glaub mal du musst bei ''hidden'' das Häkchen raus machen, kann aber auch sein das es anders heißt)

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 21:01 von Bayer

ich habe ales gemacht fiende aber nicht den AppData ortner unt bei mir ist bei hidden kein haken was muss ich machen?

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 11:07 von riko_kh2

Versuch mal im Ordner user den hidden haken weg zu machen, wenn der weg ist, dann versuch mal im nächsten Ordner den Haken raus zu tun.
Bist du vll kein Admin, dann ist es glaub ich auch nicht sichtbar für dich.

So und wenn du es immer noch nicht sehen kannst, müssen wir es kompli machen ;D
Im Explorer steht im Deutschen Extras, bei dir wahrscheinlich: auch extras oder so ^^
da klickst drauf. Dann im Deutschen steht da Ordneroptionen. Im Englischen wahrscheinlich: Folder Options
Da klickst du drauf, dann kommt ein Fenster. Im Deutschen musst du auf den Register Ansicht drauf klicken, auf Englisch weiß ich jetzt nicht wie das heißt, aber vll: view
Aber es müsste der zweite Register sein.
Dann kommt da so eine Liste mit vielen Häkchen und so.
Du scrollst ganz nach unten bis mal im Deutschen ''Versteckte Dateien und Ordner'' kommt. Im Englischen wahrscheinlich: Hidden files and folders
Dann setzt du im Deutschen ein Häkchen bei: ''Alle Dateien und Ordner anzeigen''
Im Englischen wahrscheinlich: show hidden files and folders
Dann auf auf den Button ''Für Ordner übernehmen''
Auf Englisch wahrscheinlich: Apply to Folders
Dann auf Ja bzw. Yes, dann unten auf OK
dann müsste es angezeigt werden
wenn immer noch nicht dann weiß ich auch nicht mehr. ;D

Bei alle englischen Übersetzungen bin ich mir nicht sicher, weil ich hab jetzt das Deutsche einfach auf Englisch übersetzt, kann aber sein das es ganz anders im Englischen Windows heißt

So ich hoffe mal das hat dir geholfen, weil das hat jetzt schon gedauert ney :D

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 14:18 von Bayer

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)