der Hub - tore verbinden (X3 Terran Conflict)

Hallo, Piloten
ich habe ein problem beim Boronen-Plot:
ich befinde mich im sektor mit dem Xenon-hub. Ich habe bereits alle ressourcen besorgt, die Mahi Ma bestellt hat und auch die maschinenteile neben den toren ( unbekanntes objekt ) repariert.nun schickt mir Mahi Ma eine liste mit weiteren Waren, die er braucht und ich soll die Tore mit einem Sektor meiner Wahl verbinden. WIE GEHT DAS? Ich hab auch schon versucht die 150000 einheiten Teladianium zu besorgen, aber wenn ich die in der Station ablade ist bei 4000 Einheiten Schluss. BITTE HELFT MIR! Danke im Vorraus für die Antworten.

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 17:26 von cynicer21

3 Antworten

Wenn ich mich nicht irre ist das so das du das Hub auswählen musst dann taucht auch wie bei ausgewählten Schiffen verschiedene Symbole/Kurzbezeichung wie z.B Info
dort muss Sprungtor Neuverbindung stehen dann brauchst du nur noch 10.000 Energiezellen auf dem Hub und schwups Neuverbindung und die Rohstoffe nimmt der Borone erst danach an
hoffentlich hilft es dir

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 18:52 von Heiliger_Hodenhubschrauber

Jetzt check ich´s
DANKE, Alter, ich wär noch verrückt geworden.
(ungalublich, dass du so schnell geantwortet hast)

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 21:24 von cynicer21

Joh

Kleiner Tip bevor du die Tore verbindest, kuck mal in deiner Einkaufsliste was du brauchst, anschließend Sektor suchen die das in Massen produzieren und die neue Torverbindung dorthin legen bzw. aktivieren. Muß du zwar net aber hilfreich wegen der Anlieferung der Massenwaren an den HUB.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 08:14 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)