122333 wie geht das (FF 12)

wie kann man das spiel auf 122333 oder so spielen?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 17:26 von gameplayer7

9 Antworten

Wie meinst du das ?

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 18:01 von Po1son

Einfach nicht trainieren. Dann behalten die Charactere ihr Startlevel. Das ist mit den Zahlen gemeint.

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 18:25 von sin-slayer

Das funktioniert nur wenn vaan Lv.1 für immer bleibt.dann haben Fran und baltiher Lv.2 und basch,Ashe und penello Lv.3

Du kannst erst monster töten,wenn du Leuchtkäfer anlegst.die kriegst du spätestens im Sillschrein von Miriam.dazu werden Bosse und Monster nur Mit Feuerwaffen gekillt,da die Feuerwaffen immer den gleichen schaden anrichten.Egal ob Lv.1 oder Lv.99

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 20:02 von samuel_1

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Stimmt nicht GANZ
Man kann auch vorher Monster töten, aber nur wenn diese
a) Mobs oder Bossgegner sind
oder b) kein Level-Up verursachen, d.h. so wenig EP sammeln, dass man geradeso vor Level 2/3/4 ist

Und den Leuchtkäfer kriegt man frühestens im Stillschrein, oder?

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 20:20 von postpartum

Ok hast recht man kann am anfang mit penello Lvln,aber Vaan muss da Tot sein.
aber leuchtkäfer kriegt man wirklich erst im Stillschrein.
Ich habs so gemacht einfach einen Leuchtkäfer im Stillschrein geholt und dann 2 Weitere Leuchtkäfer von Dicotite in den Mosphora-Bergen gedroppt.geht viel leichter.

Mobs und Bossgegner bringen keine EXP.das ist klar das er Mobs und Bossgegner besiegen darf.Nur einmal mus er ein Monster töten und zwar in dem Bahrheim-Tunnel.
Da muss man Vaan aus dem team nehmen und mit Fran und Balthier eine Baterie-Mimik am schluss töten

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 20:29 von samuel_1

"Du kannst erst monster töten,wenn du Leuchtkäfer anlegst.die kriegst du >>spätestens<< im Sillschrein von Miriam."
;)

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 21:03 von postpartum

Ich hab auch vor den Leuchtkäfern noch weitere Monster besiegt die EXP geben. Nämlich Giza-Hasen. Mit Vossler zusätzlich in der Truppe hat das immer nur 1 EXP gebracht und hab dadurch den Zähler dafür bei allen Charakteren auf "Noch 1 EP" gebracht. Kamen ca. 220 LP extra rein.

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 21:45 von Zalunion

Solltest du aber machen nachdem du aus dem Bahrheim-Tunnel raus bist.Im Bahrheim-Tunnel musst du nähmlich eine Baterie-Mimik töten und die Bringt so 40 EXP glaub ich.

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 10:42 von samuel_1

Exakt 40 EXP genau. Deshalb kann man Vaan ja auch in der Truppe lassen, solange noch alle 4 leben. Er bleibt mit exakt 1 EXP Unterschied auf Level 1.

Und wie gesagt: "Mit Vossler zusätzlich in der Truppe". Der kommt ja ein bisschen später erst.

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 11:59 von Zalunion

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr