keira heiraten? (Harvest Moon)

wie kann man keira heiraten
ich krieg das nicht hin !

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 17:35 von selena100

7 Antworten

Endlich mal jemand der/die meine Vorliebe für Keira teilt :D
ersma Grundinformation: Keira lebt in der 3.Mine auf Level 255. Sie kann nit sprechen und schreibt deshalb alles auf aber das weißt du bestimmt schon. Ihr Geburtstag ist der 26. Winter. Ihr Lieblingsgeschenk ist Goldholz (800LP). Außerdem mag sie Jahreszeitensonnen und Entspannungstee sowie Feinstes Curry und Superurry (alles 500LP).
Du musst alle Herzevents machen und ein rotes Herz bei ihr haben. Außerdem noch die anderen Anforderungen wie bei den anderen Mädchen auch.
Hier die Herzevens:

Schwarzes Herzevent:
Besuche Keira und schenke ihr entweder Super Curry oder Feinstes Curry.

Lila Herzevent:
Besuche Keira und schenke ihr Entspannungstee.

Blaues Herzevent:
Besuche Keira und schenke ihr einen Eelstein (auf der Tafel neben ihrem Bett steht, welches es sein soll).

Gelbes Herzevent:
Besuche Keira und schenke ihr Goldholz.

Hoffe das reicht ersmal. Wenn nit kannste gerne nochmal fragen.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 18:12 von Keira994

es ist doch voll blöd jedesmal in die 3 .mine zu gehen und die 255 level durchmachen, ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber bei mir dauert das lange

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 18:33 von Sim2

danke hab aber noch ne frage
ich hab auf NEHMEN gecklickt , dann hat der gesagt dann hast du hier nichts mehr zu suchen und ich war wieder oben
beim nächsten mal hat der gesagt du hast das schon und ich war WIEDER oben was soll ich machen ?
beim 2. spielstand hab ich die nicht genommen bringt das was?

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 18:41 von selena100

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hmm hast du denn das legendäre Schwert oder nit?
Wenn nein is das ein Bug. Für Keira is das aber nit relevant.

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 19:06 von Keira994

auf einem spielstand hab ich das legendäre schwert auf dem andern nicht

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 14:22 von selena100

Also für Keira ist das nit relevant weil sie ja in der 3.Mine lebt. Hab ich oben aber auch geschrieben.
Wenn du das Schwert hast als du auf NEHMEN gedrückt hast ist alles gut.

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 20:28 von Keira994

hi ich schaffe es nit sie zu heiraten ob wohl ixch liebesleiste voll hab usw. und hab bei der ALLE events geguckt aber es geht nit ic hab mal davon gehört das sie von einem fluch beegt ist von der h.prinnzesin aber ich weeiß nit wie man denn bannen kann helft mir bitte

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 18:57 von celia111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)