M4A1 was haltet ihr davon? (Modern Warfare 2)

Was haltet ihr eigentlich von der Waffe und mit welchen aufsätzen spielt ihr die?
Ich will sie iegentlich ganz gerne mit Schalldämpfer spielen aber irgendwie geht das nicht wirklich gut,liegt das an mir oder ist die mit Schalldämpfer einfach nicht so gut?
Ich spiele die gerade mit Rotpunkt,geht eigentlich ganz klar. :D
Was ist euer lieblingssturm gewehr und welche Aufsätze nimmt ihr dafür?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 17:54 von Roax

16 Antworten

meine Lieblingswaffe ist ganz klar die ACR mit Schalldämpfer Rotpunktvisier oder granatenvisier.
Die ACR hat nen Sehr kleinen Rückstoß im Gegensatz zur Ak-47 eigentlich würde ich sie trotzdem mehr mögen (also die Ak-47)
aber man behält sie nur für ein level (ausser man drückt net auf den prestige button dann kann man länger zocken)

die M4A1 finde ich auch klasse ich benutze die vpn lv4 bis lv 48 die anderen waffen mag ich nich so doll XD.

ich sag nur mit Schalldämpfer ist sie sehr Schwach da sie sowieso nicht so nen Schaden hat wie ak-47 oder scar h würde ich aber trotzdem dafür nehmen.

welches lv bist du denn? wenn du lv 48 oder höher bist würd ich schon die acr nehmen.

(und falls jemand jetzt kommentare geben will wie: wieso nimmst du m4A1 so lange nimm doch tar 21 oder fal, dem sag ich nur wenn ich alle 3 level die waffe wechsel krieg ich nie die aufsätze wie acog oder vollmantel.

mfG Taker214

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 18:03 von gelöschter User

ak47 natrülich leider erst ab lvl 70 :(

ak-47 rotpunkt
fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro
kommando pro

die beste klasse^^

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 18:18 von gelöschter User

also ich bin jetzt pres 10 lv 70 deshalb kann ich die ak immer benutzten und ich muss sagen sie ist echt geil mit abstand mein liebstes sturmgewehr

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 18:27 von Paddym1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
achja @ dominik keine klass mit kommando ist die beste
für mich ist die beste
ak-74 magazinerweiterung
desert eagle fmj (ich kann damit gut umgehen)
fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro
lagebericht pro

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 18:37 von Paddym1996

Mein Lieblingsset:
Scar-H Schalldämpfer
Spas-12 Griff/Raffica akimbo
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro/Lagebericht Pro

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 19:02 von Aithir

Meine:

RPD/Herzschlagsensor/Magazinerweiterung
Spas 12/Griff/Holovisier
Aufsatz Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 19:08 von Sutor2

Mein <3 set xD

Ak-47 vollmantel oder schalldämpfer
Destert Eagle taktik messer (damit verzieht die net so doll)^^
Marathon pro
Feuerkraft pro oder Eiskalt pro
Ninja pro

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 19:09 von gelöschter User

der rückstoß verändert sich bei keiner waffe wennman taktikmesser raufmacht das kommt die nur so vor

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 19:23 von Paddym1996

also ich zokke immer mit der intervention.
Hab scgon 2500 kills und die 1000 headshots.
Ich mache immer quickscope mit One Shot KIll.

Fingerfertigkeit : zum besseren quickscopen
Feuerkraft : one shot kill
Ninja: geräuschlose schritte.

Habbe alle Extras von da oben auf pro .

Beste klasse finde ich ^^.
Aber wer nicht quickscopen kann nimmt die ACR .
Und in Fall sieht ACR geil aus ^^.
( hab scho damit 500 headdis ^^ )

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 20:39 von gelöschter User

das mit den klls und headshots soll das beeindruckend sein?
die sind wirklich nciht schwer zu bekommen und du bist damit sicher nicht besser als mit nem sturmgeweher von daher ist das nicht die beste klasse

Antwort #10, 02. Juni 2010 um 20:42 von Paddym1996

meine
ich hatte schon alle und am besten fand ich
Tar-21 mit Schalldämpfer und Rotpunkt
AK-47 mit Schalli
ACR Rotpunkt und Schalli
aber ich bin jetz prestige 1 lvl. 14 und Messer jetz eigentlich nur in letzter Zeit wegen dem titel 80 kills hab ich schon ungefähr und hab klingenveteran gibts noch nen besseren

Antwort #11, 02. Juni 2010 um 21:10 von frein9

klingenmeister gibts noch

Antwort #12, 02. Juni 2010 um 21:15 von Paddym1996

oke thx
wieviel kills braucht man ich hab schon 80 oder 90

Antwort #13, 02. Juni 2010 um 21:30 von frein9

ich glaub 100

Antwort #14, 02. Juni 2010 um 21:34 von Paddym1996

danke

Antwort #15, 02. Juni 2010 um 22:09 von frein9

ich nehme die waffe mit schalldämpfer oder mit vollmantel weil mit rotpukt. und holog. brings nicht weil die waffe schon so präziese ist . und die waffe lohnt sich auch mit granatenwerfer. ;)

gruß MasterTblack

Antwort #16, 03. Juni 2010 um 19:00 von MasterTblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)