kann mir jemand sagen wie ich den jr.6und9 fatalis freischalt bitte? (MH Freedom Unite)

ich hab bis jetzt ein paar fatalis quests dowgeloadet aber nur G stufe *** die schaff ich net allein kann mir jemand jr.6 fatalis quests sagen wie ich die freischalt thx im vorraus.

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 17:55 von rathalosvernichter

8 Antworten

für den black musste alle trainigsquests mit nur EINER WAFFE schaffen.
für den roten musst du den black killen.
für den weißen musst du alle drachenälteste mindestens 5x killen abba wen du jetzt schon alle sagma mal 3-4x gekillst hast musst du nur noch 2-1x killen also net alle nommal 5x, auch lao shan lung und es ist egal bei welches quetst du die killst kannst auch die bei der oma nemen. Bin mir jetz net mehr so sicha ob man den fatalis 3x killen muss odda nur 1x also die beiden abba versuch ertmal alle drachenälteste 5x zu killen wen den dan net frei bekommst dan weiste was du noch machen musst.
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 18:02 von killerkanikel

is richtig man muss alle Training Quests mit einer Waffe machen und dann den Black killen um den red zu kriegen und dann musst du um den White Fatalis zu kriegen den red killen und alle Drachenältesten 5x außer den Yama

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 18:37 von gelöschter User

Für Jägerrang 6 musst du alle normalen Trainingsquests mit ALLEN Waffen schaffen!
Für G*** musste alle G-Trainigsquests mit EINER Waffe schaffen

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 18:52 von Onkel_Monty666

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Onkel_Monty666
laber nicht rum du willst den nur verarschen und ihm en haufen arbeit machen solche user wie du sollten keine fragen beantworten. Warum habe ich den withe Fatalis und habe die trainingsquests nur mit 1 waffe gemacht ?
PS: ist auch nicht gedownloadet

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 23:55 von killerkanikel

Ja genau ist klar erzähl du kein schmock und guck dir die offiziellen seiten an...hier der auszug

- To unlock HR6 Fatalis, complete one line of training missions in the training school (example, all Hammer/Hunting Horn training)
- To unlock HR6 Crimson Fatalis, clear the quest above (Fatalis)
- To unlock HR6 White Fatalis, kill 5 each of Kushala, Teostra, Lunastra, Chameleos, Kirin, and 3 each of Lao Shan Lung and Fatalis, AND clear the HR6 Crimson Fatalis quest.

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 02:56 von Onkel_Monty666

omg du hast den fatalis noch nicht einmal bestimmt und labberst schon ürgent was her was du aus ner hintlerwelterseite kopiert hast und noch auf englisch.
mir sind deine angeblichen seiten egal ich habe den fatalis und habe die trainigsquests nur mit 1 waffe gemacht.

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 14:10 von killerkanikel

Geh auf den Wiki von Monster Hunter du Spinner
Zu deinem Bedauern hab ich das Game schon durch -.-'
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...

Da sollte das sogar jemand wie du finden^^ Und das Englische war von Rotr und wenn du meinst die haben keine Ahnung dann kann selbst ich dir nicht helfen...Ich wette ich hab schon mehr Fragen hier beantwortet und hab mehr Ahnung als du

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 18:14 von Onkel_Monty666

omgdu hast sowas von kp vom game ich habe DEN WEIßEN FATALIS AUF JR:6 KLAR SOWEIT, UND ICH HABE DIR TRAININGSQUESTST NUR MIT EINER EINER EINEREINZIGEN WAFFE GEAMCHT NUR EINER WAFFE KLAR SOWEIT, ich weis einfach nicht was du von mir willst ich meine was checkst du nicht.
Und übrigens ich bin hier schon dabei als das game noch kenen 300 FRAGEN hatte klar soweit.
Und beantworte mir diese Frage jetzt mal:
Hast du den WEIßen FATALIS AUF JR:6 ODDA NICHT, und fals es gedownloadet ist dan brauchst du dich nicht wundern wen du nicht weist wie man den freischaltete das ist einfach sau viel überflüssiger arbeit.

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 23:09 von killerkanikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)