Der Tod kommt von oben ! (CoD 4 - Modern Warfare)

Komme in der mission der Tod kommt von oben nicht weiter! ( mann fliegt mit einer AC130 und muss rausschiessen und darf nicht die kirche treffen oder so ! kann mir einer tipps geben ?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 18:13 von Genius2009

13 Antworten

na einfach nicht die kirche treffen...
nur die ziele abknallen die NICHT blinken...
und so halt ^^

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 19:06 von WindowsVista

wenn du das blinken nur schwer erkennen kannst, so stell die sicht auf schwarz um, wird am anfang kurz erwähnt...

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 19:12 von -raider44-

was ist so schwer daran, nicht die kirche zu treffen?

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 22:31 von basenji12

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
xD frag ich mich auch grad...

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 21:56 von Minimi92

XD ja, ist ne berechtigte frage ^^

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 13:48 von basenji12

manche haben eben etwas gegen die Kirche und manchmal muss man auch im Game erst denken und dann schießen.

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 11:35 von Kuddelshark

manchmal?
ich bin zwar nicht relligiös (überhaupnicht) aber, wenn man in dem teil weiter kommen will, darf man eben nicht auf die kirche zielen (warum auch immer). oder würdest du auch in echt auf eine kirche zielen -.-

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 14:57 von basenji12

in echt?
klar
erst alle rein treiben und dann "Feuer frei"
verstößt zwar gegen alle internationalen Konventionen, ist aber wirkungsvoll. Wo keine Zeugen, gibts auch keine Beweise

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 21:20 von Kuddelshark

O.O
da magst du zwar recht haben aber es ist illegal, lebensverachtend, völlig unnütze, inakzeptabel und einfach nicht richtig.
aber, um sowas zu machen brauchst du entweder ein bomberflugzeug, einen kampfhubschrauber, panzer oder sprengstoff. deswegen könnte man dich wegen 2 sachen verknacken: 1. mord und 2. illigaler waffenbesitz. und eine zerstörte kirche und 100 leichen sind doch beweis genug. und wenn jemand einen deiner leute zur aussage zwingt und der nicht dichthält? dann bist du trotzdem dran.
mal realistisch gesehen.

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 13:35 von basenji12

ich bin begeistert

Antwort #10, 11. Juni 2010 um 16:07 von Kuddelshark

-.- also, hätte ich mir das sparen können, denn sehr...ach, was weiß ich, wie man das nennt. hast du etwa nichts besseres zu tun, als kirchen in die luft zu jagen?

Antwort #11, 11. Juni 2010 um 18:50 von basenji12

wir reden hier doch wohl vom "spielen" oder...?

Antwort #12, 12. Juni 2010 um 11:45 von Kuddelshark

ja, aber ich habe dich gefragt, ob du das auch in echt machen würdest und du hast 'ja' gesagt. also habe ich mal die realistischen seiten ausgegraben.

Antwort #13, 12. Juni 2010 um 12:00 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)