Freund, Freundin? (Nintendogs Labrador)

Will sich einer mit mir treffen? SOFORT?
Meine Freundecode ist 030333807448, meine Stadt heißt Seeville und mein Name ist Linda. Wenn ihr eure Freundescode gebt usw., mache ich mein Tor auf und lasse euch rein, oder umgekehrt!

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 18:26 von ingrida

14 Antworten

uups die frage sollte woanders hin. tut mir leid. bin hier falsch

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 18:28 von ingrida

Ähmmm, ja, also mir ist es egal, wo das hin soll...das ist total Sch**** und sinnlos!
Mach das bei einer LoveLine oda so!

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 20:26 von kaiamerika

Acww oder? Ich weiß meinen Freundescode nicht mal=)

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 20:48 von NudelBrot

Ich auch nicht, weiss nicht mal, was das ist! XD
Ich hab grad bei acww eine Antwort geschrieben, und fühl mich jetzt sooooo cool! XD

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 20:53 von kaiamerika

YEAHHH! Acww RoX!
Aslo so´n Freundescode braucht ma i-wie um in die Stadt von i-jemanden zu kommen oda sooo...
YEAHHHH! Gell macht Spaß sich COOl zu fühlen oder?
GellxD (hab ich schon lang nemmer geschrieben^^)

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 20:59 von NudelBrot

Jaaa!*grummel*
Ich bin sauer auf dich, weil du mich auf deiner I-Seite nur auf Platz 2! gesteckt hast!
Und ich hätte wenigstens mal Nikes gewollt, als Bild!
Mann mann mann mann! XD

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 21:01 von kaiamerika

Also echt Spieletipps ist kein Love-Chat Linda. und sowiso Persöndlichedaten sollte man nicht unbeding an unbkanten weiter geben

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 12:43 von Pussy-Cat-Gyrl

Naja so persöhnlich sind die ja auch nicht! Mann kann ja eh nicht in ihre Stadt wenn sie ihr Tor nicht geöffnet hat! und hier hat ja uch nicht jeder acww...

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 16:37 von FibsMops

Naja, ihr habt beide recht!

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 20:55 von kaiamerika

Jajaja! Der einzigste der hier Recht hat bin ICH!^^
YEAHHHHHH! XDDDDDDDDDDDDDD
@Ammy(falls du das hier jemals liest): Ok bis zu den Sommerferien^^

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 15:36 von NudelBrot

Freundschaftscode? Keine Ahnung was das ist.

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 18:14 von Vegeta03

Na das braucht man ja auch nur in Animal Crossing! Kein Wunder das du dass nicht kennst =D

Antwort #12, 05. Juni 2010 um 11:45 von Sumisu

Wohl war. Das Spiel hab ich ja auch nicht.

Antwort #13, 05. Juni 2010 um 16:29 von Vegeta03

ich auch nicht! Aber ich hab ne Schwester und die spielt das immer. Ich selber finds voll lw...=)

Antwort #14, 06. Juni 2010 um 11:11 von Sumisu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)