Was nehmt ihr (Pokemon Schwarz)

Welchen Starter nehmt ihr und welches Legi und warum nehmt ihr den Starter und das Legi.




Pkmnz1234

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 18:27 von Pokemonzocker1234

9 Antworten

ich weiss nicht welchen starter ich nehme (wasser von mir ausgeschlossen weil er kacke aussieht) kommt auf die entwicklungen an.und legi nehm ich auf jeden fall nicht reshiram sondern zekrom weil reshiram meiner meinung nach etwas pussihaft wirk im gegensatz zu zekrom :D

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 19:54 von Dialkia96

Ich habe bisher immer Wasser als Starter gehabt, und ich finde Mijumaru eigentlich ja cool, aber ich nehme Pokabu. Eigentlich wollte ich Tsutaja aber ich spiel mit nem Kumpel zusammen und er möchte Tsutaja, weshalb ich pokabu nehme und weil er cool ist^^
Und ich hol Mir Weiß mit Zekrom er sieht Furchteinflößender aus :)

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 07:50 von Paulus2

ich hab mich noch nich entschieden welches starter ich nehm,kommt auf die endentwicklung an und
ich entscheide mich erst für´ne edition wenn ich weiss welche pokemon in welcher edition sind und welche nich^^

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 12:09 von AmaterasuItachi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
also ich nehme zu 80 % pokabu und zu 20%tsutaja aber kommt auf die entwicklungen an dann weiß ich es ( das wasser auf keinen fall sieht scheiße aus ) legi weiß ich auch nicht so 50-50 sind aber beide hammer cool

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 17:38 von narutofan1996

werde wahrscheinlich wasser nehemen und werde auf jeden fall schwaz nehemen das legi gefallt mir dort besser

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 20:25 von segefan

ich werde auch schwarz nehmen, obwohl ich keine ahnung abe, was es überhaupt für legis gibtXDund ich werde entweder Mijumaru oder Pokabu nehmen, bisher immer den feuerstarter...aber es kommt auf die entwicklungen drauf an!

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 00:12 von Mesathorn

ich find zekrom sind scheiße aus und mijamuru auch und pokabu sind zu kindisch aus. ich nehm reshiram und tsutajaa

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 20:01 von Max-Bochum

man ich hab sind geschrieben und nicht sieht geschrieben

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 20:02 von Max-Bochum

ich mach es so ich nehm beide spiele auser withe das nehm ich 2 mal und so bekomm ich auch alle starter

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 16:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)