Wie komme ich weiter (Mario Basketball)

Also ich bin gerade bei der Schwirigkeitsstufe SCHWER(im Tunier Modus).Nur leider komme ich beim Regenbogen auf dem Schiff mit diesen drei Zauberer oder so nicht weiter weil die immer gewinnen.Kann mir jamnd helfen denn Ceaten kann ich nicht und ich versuche das schon seit jahren:(.Und dann noch eins: wie bekomme ich eigentlich neue Bälle? und neue Charaktere? Bitte helft mir so schnell wie möglich. Das wäre echt total cool und nett von euch. Danke im voraus

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 18:33 von Cacklyn

1 Antwort

Das mit demm Regenbogentunier musst du selbst hinkriegen dafür habe ich auch fast ein Jahr gebraucht. Neue Bälle bekommst du indem du die tunire auf gold spielt (außer Regenbogentunier)
Du brauchst mindestens 200 punkte vorsprung oder mehr. Wenn du Schwarzmagier haben willst der letzte Charckter dann musst du Auf normal Regenbogentunier auf gold schaffen, ebenfalls 200 punkte vorsprung ich hoffe ich habe dir geholfen

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 21:12 von iice__cube_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)