Tincha oder Yamha (DBZ Budokai 3)

Kann mann Tincha oder Yamha freischalten ( Fusion aus Tien und Yamcha )

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 18:35 von Chapp

25 Antworten

Das geht nur in Budoaki 2

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 13:46 von Poke94

Wie Poke94 bereits sagte, diese Fusion gibt es nur in Budokai 2. Also, nein, kann man nicht.

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 17:41 von Vegeta03

Ich kenne ein Bild das was anderes dazu sagt :http://www.freewebs.com/super-rage/snapshot.jpg . Yamhan gibt es natührlich NICHT! einer hat das spiel gehackt (ein MOD) ! Illegal

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 20:47 von powerFred23

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
Das Bild ist ein Fake. Es gibt die Fusionen von Tenshinhan und Yamchu in Budokai 3 nicht.

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 14:43 von Vegeta03

Ich weiß es ist aber KEIN Fake sondern ein MOD ! siehe :http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.f...

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 18:29 von powerFred23

Was ist denn ein MOD?

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 19:49 von Vegeta03

wenn man die action replay max cheats hat kann man sogar dafür sorgen das son-goku mit mr.satan fusioniert

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 21:43 von Tk_the_sin

fals . Ein MOD (Modification) macht ohne den Schummelmodul ! Man muss eine ISO machen indem z.b. der 3te Anzung von Goku dann Gero ist .Effekt gero hat die stimme von Goku kann aber z.B. Genkidama . Dann muss man die CD von B3 im PC machen (In den Schacht reinmachen wo man PC Spiele spielen kann.) Dann muss man die richtige Datei mit der Eigenen ISO austauschen und dann muss man noch den brennen button drücken .(Hab null ahnung wo der Brennen Button ist und wie das geht das stand in so eiener Seite wo die b3 mods gemacht die aBER Gesperrt wurde .) Und man muss nur noch los spielen ! Es ist aber Illegal !

Antwort #8, 15. Juni 2010 um 17:09 von powerFred23

Illegal? Dann mach ich das nicht. Aber Danke für die Erklärung.

Antwort #9, 15. Juni 2010 um 18:44 von Vegeta03

es gibt auch legale modis ich hab nur keine parat aber damit kannst du nicht so gut arbeiten wie mit der illegalen aber du kannst dadurch auch besimmte moves austauschen wie songoku kann die final flash oder vegeta kann in den kaioken zustand nur empfehlen würd ich das nicht denn das gibt später auf der CD einen programmfehler und der ist nicht mehr aufzuheben

Antwort #10, 15. Juni 2010 um 19:00 von Tk_the_sin

@Vegeta03 Bitte . Es gibt noch Infos auf Wikipedia denke ich :http://de.wikipedia.org/wiki/Multiplexed_Optica... , http://de.wikipedia.org/wiki/Metadata_Object_De... . @Tk_the_sin oha .

Antwort #11, 16. Juni 2010 um 17:14 von powerFred23

@Tk_the_sin: Danke für die Info.
@powerFred23: Dir auch, danke!

Antwort #12, 16. Juni 2010 um 18:49 von Vegeta03

bitte . Ich würde nie ein risiko MOD machen ! @Tk_the_sin woher weißt du überhaupt das auf der CD ein Programmfehler gibt der NICHT aufzuheben ist ?

Antwort #13, 16. Juni 2010 um 19:12 von powerFred23

Gute Frage!

Antwort #14, 16. Juni 2010 um 20:11 von Vegeta03

jaa . Ich kann auch gute Fragen stellen ! (Ok das was ich jetzt grad geschrieben habe war ziemlich beschissen weil jeser gute Fragen stellen kann . )

Antwort #15, 17. Juni 2010 um 17:21 von powerFred23

@Vegeta03 keine PN`s mehr machen! Da steht "Maximal 20 Pn´s pro tag !"
Ich chek schon meien E-Mails immer wenn ich was hinschreibe !
Ich guck immer ob ich ´ne neue nachricht von Spieletipps habe und dann schreibe ich was neues zu den Fragen oder antwte auf deine PN´s aber Heute geht es nicht weil spieletipps es mir nicht erlaubt .

Antwort #16, 17. Juni 2010 um 17:27 von powerFred23

@powerFred23: Bei mir gehts auch nicht.

Antwort #17, 17. Juni 2010 um 19:16 von Vegeta03

tja . Serbien steht schon ein Tor wieter als Deutschland ! Das heißt 1:0 für Serbien ! Komm schon Deutschland gewinne !

Antwort #18, 18. Juni 2010 um 14:19 von powerFred23

Ich weiß! Und Klose ist vom Platz geflogen! Gelb-Rot! Was für ne ...!

Antwort #19, 18. Juni 2010 um 14:26 von Vegeta03

woher ich das weis?
sorry antwort kommt etwas spät aber naja
ich hatte mal ein versuchskaninchen besser gesagt ich hatte mal einen freund darum gebeten mir mal so ein programm fehler vorzuführen was ich letztens schrieb(darum gings) jedenfalls
ist es naja wie soll ich sagen ists daneben gegangen und ich hatte eine kaputes spiel unter der bank hihi

Antwort #20, 18. Juni 2010 um 22:48 von Tk_the_sin

... Scheiße ?

Antwort #21, 19. Juni 2010 um 12:00 von powerFred23

nix scheisse ich habs ya neu gekauft in der platinum version(ca.12€) naja und da hab ich mal ne frage mittendrin wie kann ich shenlong freischalten

Antwort #22, 19. Juni 2010 um 13:09 von Tk_the_sin

Shenlong gibts nicht man kann ihn nur rufen wenn man alle Dragonballz hat und wenn man die story durchhat erscheint er von atomatisch und du kannst die am besten durchbruch wünchen !

Antwort #23, 19. Juni 2010 um 13:26 von powerFred23

ich weis aber ich mein li shenlong-.-
man so weit muss man doch denken können ^^
@vegeta03@ hilf du mir

Antwort #24, 19. Juni 2010 um 13:47 von Tk_the_sin

hey ! Ich hab li Shenlong bei Budokai 3 ! Also weiß ich wie man ihn bekommt ! ACHTUNG man hat nur ein versuch Li Shenlong zu bekommen das heißt du darfst nicht Broly haben ! Es geht so : bevor man mit vegetto gegen Buuhan kämpft muss man dann überall rumfliegen wo nur Sand ist da ist irgendwo ein ? da muss dan kibitoshin mit dir sprechen und dann kämpfst du gegen Buuhan danach in Buus körper . dann musst du zu Kid Buu fliegen aber satt gegen Buu zu kämpfen kämpfst du gegen Broly wenn du verlierst drück auf Continue wenn du gewinnst musst du irgendwo rumfliegen dann Kriegt Goku kopfschmerz und wird zum SSJ4 dann musst du zu den Städten gehen in eienr satst ist dann Bulma sie hat ein kapputes dragon Radar . Dann musst zum Weltkampf gehen und mit Gogeta ssj2 gegen Gotenks kämpfen der sich mitten im kampf in den ssj3 verwandelt es ist schwer ihn zu besiegen . also wenn du verlierst drück auf Cuntinue oder willst du nicht li Shenlong haben ? Wenn du anschließend gegen Gotenks gewinnst spürt Goku eine aura flieg also dort hin . Dann Kämpft Goku ssj4 gegen Li shenlong und dann kommt vegeta ssj4 ! Und ihr Fusioniert zu Gogeta ssj4 ! Und musst Li Shenlong töten ! dann ist die Story ende und hast danach dann : Broly , ssj4 goku , Gogeta ssj2 , Gogeta ssj4 und Li shenlong ! Da liest du was ? Du brauchst jetzt anscheinend dank mir keine Hilfe meht li shenlong zu bekommen .

Antwort #25, 19. Juni 2010 um 14:17 von powerFred23

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)