Im Hotel: Sai gefunden - und nun? (Fragile Dreams)

Ich hänge nun seit längerem im Hotel fest. Sai habe ich gefunden und weis nun nicht mehr weiter: Ich habe ein Türenpoblem. Auf dem Hotel(Terasse/Balkon?) schaffe ich es nicht in diese eine Tür zu gelangen, die offen steht - wie komme ich da rein? Ein weiteres Türenproblem habe ich in der Etage, wo diese zwei großen Hunde mit den glühenden Augen sind. In der Mitte dieser Etage ist doch dieser große Saal mit Dachkuppel. Hinter dem Tresen dieses Raums führt ein Gang zu einere weiteren verbeulten Tür... wenn ich da rein kommen muss, wie komme ich da rein?

Bitte helft mir! - Dankeschön! :)

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 18:48 von corvoi

1 Antwort

also, du musst nun so weit ich weiß eine etage nach unten gehn, und dann nach rechts zur letzten tür, dort findest du ein geister mädchen das dir drei aufgaben gibt, dann solltest du auch weiter kommen! ^^

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 21:08 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)