Wichitg! (Nintendogs Labrador)

Hey leut's !
ich habe da mal PAAR fragen:
1.) gibt es wirklich den Wolfshund?(wenn ja wie bekommt man den?
2.) wie bekommt man Boser-Kard u.s.w.?
3.) WIE, wie bekommt man ein Hubschrauber? (gibt es da tricks?)
4.) und stimmt dass das die hunde schwanger werden können? ich habe zwei metoden gehört, weis aber nicht ob das stimmt oder überhaupt funktuiniert.
1. Metohde: ein weibchen & ein männchen, gleiche rasse & gleiche farbe. über nacht wasseernapf hinstellen, nicht ausschalten. dann ist weibchen schwanger.
2. Metohde: ein weibchen & ein mänchen. gleiche rasse & gleiche farbe. beide gehen wauwau modus. dann muss man mit den spielen u.s.w. . nach paar tagen ist von weibchen bau dicker geworden und i-wann hat man dann welpen .

Vielen Vielen dank schonmal im vorraus ! x3


LG ACWW_x3

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 19:04 von ACWW_x3

25 Antworten

1. Nein, den Irischen Wolfshund gibt es nicht.
2. Ein Bowser-Kart gibt es nicht, die anderen drei findet man beim Gassi gehen (oder durch den Wau-Wau-Modus).
3. Auch Gassi gehen oder Wau-Wau-Modus.
4. Die Hunde bleiben für immer Welpen und können daher keinen Nachwuchs bekommen.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 19:11 von Wolfsdrache

Vielen dank Wolfshund!

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 19:25 von ACWW_x3

übrigens aber es gibt bei den welpen
unterschiede
z.B. : wenn ich mir ein retriver hole und 2 wochen später noch einen dann ist einer größer als der andere also müssen sie doch wachsen !

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 19:54 von knochentrocken-champ2009

Die Hunde wachsen nicht, es liegt am Blickwinkel, dass sie unterschiedlih groß aussehen.

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 19:58 von Wolfsdrache

@Steffi:Du hast vollkommen recht!
@knochentrocken-champ2009:Wie soll es da unterschiede geben, wenn es keine Welpen/Wachstum gibt!?

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 20:30 von kaiamerika

@knochentrocken-champ2009:Ganz einfach! Du brauchst ne Brille mein Freund! Oder halt zu persöhnlich...Herr Freund!

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 20:56 von NudelBrot

Muss off, ciao, bb!

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 21:02 von kaiamerika

Bye bye;) sag ich mal grad auch für Kev dem sein pC is nähmlich grad abgestürzt und er beschwert sich dann bei MIR!naja was solls lg^^

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 21:11 von FibsMops

hey, fipsi, wie gehts deinem hasen...?

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 01:54 von gelöschter User

Dem gehts gut^^
Er oder sie dass wissen wir noch nicht, kommt eindeutig vom aussehen her mehr nach seinem Vater aber vom Charakter her eher von seiner Mama.
Er hat so nen kleinen Laufstall bekommen wo er abends drinne schläft aber er it heute Nacht ausgebüchst und lag auf der Treppe! Der kleine ist echt verrückt^^ Ich stell demnächst mal ein neues Foto von ihm hoch^^
LG=)

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 10:45 von FibsMops

EEEES GIEBT KEINE WELP'EN seit ihr alle (auser die die mich jetzt gerade verstehen) total bescheuert oder was? ES SIND SCHON ÜBER 200 FRAGEN WELPEN FRAGEN BEANTWORTET WORDEN aud den letzt 3 Seite hat es ca. 10 welpen fragen 10! SEIT IHR ALLE ZUFAUL UM MAL NE SIETE ZURÜCK ZU KLIKEN.?

Ach ja: falls sich jemaand nun betroffen fült da ich das mit den welpen gesagt habe bitte sagen ja? KAPIERT?

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 12:47 von Pussy-Cat-Gyrl

spätzünder -.-
nudelbrot -> wiso nimmst du immer ein userbild mit schuhen? XDDD

Antwort #12, 03. Juni 2010 um 13:59 von basenji12

Pussy-Cat-Gyrl, hast du i-wuie nen sachschaden oder soh? xD
bleib ma locka :D

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 15:02 von ACWW_x3

ein sachschaden ist, wenn dir jemand in dein auto fährt oder so XD du meinst eher einen dachschaden XDDDDD

Antwort #14, 03. Juni 2010 um 15:14 von basenji12

so, meine st-zeit is vorüber...
ich komm dann in den sommerferien wieder.
(vielleicht komm ich mal so zwischendrin mal wieder)

goodbye

Antwort #15, 03. Juni 2010 um 15:35 von gelöschter User

WAS? Ohje das wird echt doof ohne dich...

Antwort #16, 03. Juni 2010 um 16:00 von FibsMops

jup. aber immerhin nicht für immer off ^^

Antwort #17, 03. Juni 2010 um 16:01 von basenji12

Ja stimmt^^
Ich darf ja auch nur noch am Wochenende on kommen...Eltern sind manchmal echt fies...nur weil die damals keinen PC hatten boah...ok sry für den Ausraster...-__-

Antwort #18, 03. Juni 2010 um 16:05 von FibsMops

O.O DAS ist wirklich fies!

Antwort #19, 03. Juni 2010 um 16:50 von basenji12

Eltern halt...O_O
och mann ich muss off...meine Schwester geht heute auf ein "DJ Bobo" Konzert! Und zwingt mich da mit zu kommen naja super...
bis dann^^

Antwort #20, 03. Juni 2010 um 17:02 von FibsMops

oh! du arme!
bis denne ^^

Antwort #21, 03. Juni 2010 um 17:07 von basenji12

Muss ich zustimmen : DJ BOBO? :

Ich hab echt Mitleid mit dir...
Wie alt ist deine Schwester,dass sie auf DJ Bobo steht?

Antwort #22, 03. Juni 2010 um 21:32 von gelöschter User

...kein kommentar XDD

Antwort #23, 03. Juni 2010 um 23:20 von basenji12

Meine Schwester wir 21!^^
Die hat die Karten gewonnen und hat keinen gefunden der mit ihr geht (verständlich) und dann hat sie halt mich und meine Mum mitgenommen. Meine Godi also Patentante, war auch mit...die hat ihre Karten allerdings freiwillig erhalten^^
Naja soooo mies wars dann doch nicht wegen diesen voll coolen Karatekämpfern die mal bei "Germanys next SHOWSTAR" gewonnen hatten echt geil^^ hier mal ein video leider nur von einem von den Typen aber echt sau gailo!:
&feature=related

Antwort #24, 04. Juni 2010 um 11:43 von FibsMops

ICH BERUIGE MICH NOCHT solange solaaaangeeeeeeee...

Antwort #25, 04. Juni 2010 um 12:13 von Pussy-Cat-Gyrl

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)