hochzeit (Sims 3)

wie kann man bei sims 3 heiraten? also frag ich da einfach oder wie?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 19:04 von kicherbiene

4 Antworten

wie heiratest du denn leute -.-...ne war ein witz du musst erstmal eine romantische interesse kriegen (durch romantische aktionen) dann musst du mit sie/ihn ein paar werden (steht später bei romantisch... wenn du mit ihm/sie sprichst) und dann wenn ich euch richtig gut versteht drückste wie bei zusammen seien einfach heiraten

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 19:21 von Beat-Breaker

beziehungsleiste hoch ,fragen ob single und dann immer romantisch anklicken,bis dort steht "gestehen,sich angezogen zu fühlen",danach 1.kuss,feste freundschaft vorschlagen, heiratsantrag,heiraten,baby.immer schön der reihe nach. willst du mit dem sim zusammenziehen,musst du ihn vor dem ganzen romantischen quark fragen,ob er bei dir einziehen will,sonst kommt das nicht mehr. machst du vor der heirat ein baby,können die beiden auch nicht mehr heiraten.

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 20:41 von ruthybell

das ist schwachsinn mit dem wenn man ein Baby hat das man dann nicht mehr heiraten kann also bei mir geht das immer.
Außerdem wenn die geheiratet haben kommt so ein Fenster indem die beiden Haushalte (also die Familie deines Sims und der Haushalt des anderen sims den man geheiratet hat) gezeigt sind und dann kannst du die Leute hin und her aussuchen mit welchen du spielen willst und in welchem Haus.

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 20:53 von Erdbeerpower97

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
komisch,so viele leute haben hier das pech das sie ihren partner nicht heiraten können( weil die interaktion erst gar nicht kommt) wenn die beiden schon ein kind haben und bei dir klappt es. schön, wahrscheinlich heiratest du immer einen anderen, aber nicht den kindesvater.
wenn du noch nicht mit deinem freund zusammenwohnst, dann kannst du ihn auch nicht fragen ob er einziehen will,das passiert dann erst mit der hochzeit.ich weiss doch was ich seit einem jahr spiele.

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 21:03 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)