Wie züchtet man Blaue Tulpen? (AC Wild World)

Ich habe vor ein paar Tagen in einem Video blaue (na eher Türkise) Tulpen gesehen! Die Qualität war sehr schlecht, aber ich bin mir sicher dass es blaue Tulpen waren!
Weiß jemand, wie man die züchtet? Oder obs nur ein Fake war?
Danke ;)

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 19:10 von gelöschter User

12 Antworten

guck doch mal bei "Tipps und Cheats" da steht das unter Blumezüchtung. Weißt du wie man cheaten kann?

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 19:12 von funkelstein-1

Das hilft mir jetzt nicht unbedingt...
Bei den "Tipps" stehts nämlich nicht.
Außerdem wurde deine Frage schon beantwortet.

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 19:16 von gelöschter User

Hi blaue tulpen gibt es leider nicht aber lilane hier hast du nen link

http://www.acww-booster.net/?seite=blumen_zuech...

hoffe ich konnte helfen
lg Blaire

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 19:25 von Blaire

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
P.S. blaue Rosen gibt es ^^

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 19:26 von Blaire

ich hab das auch gesehen !
Wie geht das ?

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 19:27 von MusiiKxx

wie meinst du blumen züchten? kolik auf den link da wirds erklärt^^

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 19:28 von Blaire

Hmm, vielleicht habe ich die wegen der schlechten Qualität für Tulpen gehalten, die Rosen meine ich ^^ Wie gesagt, seeehhr schlechte Grafik...
Dankeschön, Blaire! ;)

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 20:51 von gelöschter User

ich habs endlich geschaft eine goldrose zu züchten!

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 17:50 von pinscher1

Herzlichen Glückwunsch ^^

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 17:54 von gelöschter User

zum geburtstag! :-D

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 18:28 von pinscher1

Ach das auch noch?^^
Okey...
Happy Birthday to you, happy birthday to you!
Happy birthday dear pinscher happy birthday to you!
So jetzt Kerzen auspusten und was wünschen-...^^

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 18:32 von gelöschter User

jaa...

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 17:24 von pinscher1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)