Terraforming (Spore)

Eine frage zum terraforming. wenn ich einen Planeten auf T Score3 gebracht habe und ich alle tiere und pflanzen draufgemacht habe, kann der T Score (ohne das ich was am T Score verendere) automatsich auf T Score 2 kommen? Also das der T Score sinkt.

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 19:19 von Fanta2

9 Antworten

Nur in dem Fall, dass bei einer der Kreaturen eine Seuche ausbricht. Wenn die Kreatur dann ausstirbt, weil du meinetwegen nicht rechtzeitig da warst, wird die Seuche auf ein anderes Wesen übertragen. Würdest du also nie kommen um die infizierten Tiere zu killen, würde nach einiger Zeit auch der T-Score sinken.
Aber es gibt ja Waffen, dass das nicht so oft vorkommt!

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 20:37 von gav001

Ein anderer Grund kann ein Angriff auf deinen Planeten sein.
Der einzige Planet, der nie angegriffen wird, ist der, den du zu einem Wildreservat gemacht hast!

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 21:57 von Proffo

Ich glaube, der Heimatplanet ist auch nie betrofen...

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 22:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
und kann er auch ohne einen angriff oder einer soche sinken?Ich terraforme gern. aber wenn ich alle pflanzen und tiere(auf T Score3)plaziert habe dann seh ich auf den radar das der T Score mit diesen Punkt lansam auserhalb des T Score 3 Kreis kommt. kann den so der T Score 3 sinken? also kann der Kreis ausehalb des T Score 3 Kreis kommt?

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 08:37 von Fanta2

NEIN! Das verschiebt sdich nur immer wieder. Du bist doch später da auch mal, und ist es dann schonT2? NEIN! !

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 10:01 von gelöschter User

Schau mal bei den Ausrüstungsgegenständen für dein Raumschiff (grüner Bereich) - dort gibt es insgesamt 6 Gegenstände, die helfen den T-Status zu erhalten und automatisch Gegner anzugreifen, wenn sie deinen Planeten attackieren! Die solltest du auf jeden Fall auf jedem T-3 Planeten plazieren (außer Wildreservat - da ist das nicht nötig!)

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 15:41 von Proffo

Man kann den Terrascore gewaltätig senken,indem du deine Atmosphären-Werkzeuge verwendest.Das dauert aber etwas länger.Aber wenn du das machst sterben alle Tiere und Pflanzen,die in diesem Terrascore platziert wurden sofort aus.



Wenn du das bei einem Planet einer anderen Rasse machst,bekommst du Minuspunkte:


Zwischen -50 und -100 für "Unserem Planeten geschadet"
und zwischen -30 und -100 für "Ausrottung verursacht"







Was?Du fragst dich,woher ich das weiß?Naja,sagen wir es mal so:Mir fällt viel ein,wenn ein anderes Reich mir auf den Keks geht... ;)

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 16:58 von Downtown1000

Downtown1000 das ist mir klar das dann die tiere und pflanzen austerben

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 18:10 von Fanta2

-.-






Ja,Sorry das ich dir ein wenig helfen wollte und einen Satz zu viel angehängt habe... ]:(
Besser als gar nichts,oder etwa nicht?

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 18:35 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)