Veteranenstatus? (BF Bad Company 2)

Tut mir leid, dass ich so eine alberne Frage stelle aber ich weiss immer noch nicht genau wie man die M1 holt und ich habe keine Lust um unendlich viele Seiten durchzugehen bis ich eine vernümpftige Antwort gefunden habe. Danke schon im Voraus.

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 19:25 von Johan_Hegg1995

5 Antworten

Ich erkläre dir alles in einfach schritten, ok?

1. Nimm dein BFBC 2 Handbuch in die Hand, dass wirst du nun brauchen.

2. Geh auf die Internet Seite: www.ea.onlineregister.com

3. Dort bittet er dich um einen Code, den findest du auf der Rückseite deines BFBC 2 Handbuchs. Tipp das ein und deine PSN ID und das Passwort. (Steht dort auch alles)

4. Falls du das getan hast, oder vielleicht schonmal getan hast, bin ich stolz auf dich xD

5. Falls er dich auf der EA Seite (Nachdem du reingekommen bist) nach einer so genannten Persona fragt, erstellst du dir eine unter deiner PS3 ID, es sei denn du hast schon eine.
Du klickst dann einfach auf diese, damit sie so in der Art von einem
4-Eck umhüllt wird.

6. Als nächstes gehst du auf die Internet Seite:

http://veteran.battlefield.com/

Dort klickst du nur noch auf 'Start linking your Account'

Und den Rest sollte man dort allein schaffen (Account Name eingeben und so was)


Hoffe konnte helfen, bei fragen antworte einfach ;)

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 22:55 von Nindendogs

ok danke vielmals aber da ich mich schon mal vorher bei der EA Seite registriert habe kommt dann dieser Name ist nicht mehr verfügbar.

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 11:48 von Johan_Hegg1995

Wenn du die Persona eingeben willst?

Wenn ja, dann heißt das soviel wie: Du hast das schon ^^

Oder wenn du dich einloggen willst?!

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 15:20 von Nindendogs

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja wenn ich die Persona eingeben muss.

Aber man muss doch 2 andere BF spiele registriert haben um Veteran zu werden oder? wie kann ich diese Spiele registrieren auf der seite http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/vetera... kann ich nichts machen da zeigt es mir nur an dass ich BFBC2 habe ^^

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 22:01 von Johan_Hegg1995

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 01:45 von Ramalak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)