NAT-typ (Modern Warfare 2)

also ich hab heute mit hilfe von youtube-videos mein nat-typ von mittel auf offen geändert,und HOLLA,jetzt mach ich plötzlich deutlich mehr kills als sonst. was ist diese NAT überhaupt,warum wieso und weshalb ? kann mir jemand in EINFACHEN worten erklären warum das soviel einfluß auf mein spiel hat? bitte nur leute die ahnung haben,sowas wie hat mit deinem internet-speed zu tun oder sowas will ich nicht lesen. THX in vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 19:34 von baris1303

13 Antworten

hat was mit dem Internet Speed zu tuhen ^^.
Nein spaß bei seite.

ICh hab das so gemacht . ( war von mittel auf offen gegangen :

Um das Problem zu beseitigen solltest du in eurem Router den Port 3074 auf UDP und TCP Seite freigeben.*
- Um das Problem zu beseitigen solltet ihr in eurem Router die Funktion UPnP aktivieren (Gute Router haben diese Funktion als Standard integriert). Desweiteren muss in den Netzwerkeinstellungen der PS3 UPnP auch aktiviert werden.**
- Um das Problem zu beseitigen solltet ihr eure PS3 als DMZ (Fritz!Box -> Exposed Host) eintragen. Hierbei ist zu beachten, dass eure PS3 eine statische IP zugewiesen haben muss.***

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 20:43 von gelöschter User

@BFBC_junkey klarer fall von thema verfehlt : du hast mir nur beschrieben was ich gemacht habe,ich will aber wissen wieso das soviel ausmacht beim online-spiel.

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 21:00 von baris1303

achso : hab mir so viel mühe gegeben .
Ok jetz mal so .
Durch den Nat Typ Vereinfacht es die internetverbindung zum mw2 server.
z.b du hast den nat typ mittel . Die verbindung reicht nicht ganz aus um die höchst mögliche leistung beim spielen abzugeben .
Wenn du jetzt den NatTyp offen hast wir diese leistung verdoppelt um mehr kontakt mit den jeweiligen servern aufzubauen .
Durch die Verbindung kannst du dich leichter und besser bewegen . Also im Grundegesagt du spielst Flüssiger .

Gut so ?

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 01:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
cool also mein NAT typ ist STRIKT kannst du mir vllt mal das viedeo schicken baris1303 weil ich möchte auch meinen router NAT typ ändern pls hilf mir :D

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 01:51 von lil_kroate_95

@lil_kroate_95 also ich hab auf youtube einfach nach NAT-typ ändern und mein router (fritzbox) eingegeben,googeln wäre wohl auch nicht verkehrt. aber im prinzip hab ich genau das gemacht was BFBC2_junkey in seiner ersten antwort beschrieben hat. die meißten videos sind aber auf englisch...viel glück

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 02:44 von baris1303

@BFBC2_junkey jetzt ich verstehen...THX

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 02:52 von baris1303

jaa ich hab gerade ein viedeo von einem geschickt bekommen aber trozdem danke

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 02:54 von lil_kroate_95

welchen nat typ hast du jetzt 1 oder 2

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 10:51 von triplehthebest

die NAT meiner playstation ist immer noch typ 2,ist aber für mw2 nicht so relevant da man ja nur einen bestimmten port benutzt der nur für mw2 benutzt wird.

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 12:58 von baris1303

stimmt genau.
Also war meine 2te antwort auch fehlgeschlagen ?

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 14:31 von gelöschter User

ihr solltet auch nie den NAT-typ an der konsole selber ändern,dadurch kann sie leicht gehackt werden. @BFBC2_junkey mission erfolgreich :D

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 15:28 von baris1303

also ich hatte schon immer nat typ 2 aber hab nur mittel und die ports will ich nicht öffnen weil ich nicht weiß ob ichs richtig mach

Antwort #12, 03. Juni 2010 um 16:45 von triplehthebest

ok habs jetzt doch gemacht und hab jetzt zwar immer noch nat typ 2 aber bei mw2 zeigts offen an :)

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 16:59 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)