Letzte Strecke (Split Second - Velocity)

Gibt es noch eine letzte Strecke?
Ich hatte das Spiel durchgespielt und dachte das man die letzte Strecke (im freien Spiel) noch freischaltet, aber jetzt ist da immer noch nichts.
Muss man irgendwas machen damit man die freischaltet?
Oder gibts da keine?


Mfg Mofritz

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 19:34 von Mofritz96

7 Antworten

hast du vllt. nicht alle Bonusevents gemacht

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 10:30 von Luxtrafan_2007

Doch, ich bin in der Staffel in allen Runden erster geworden und hab alle Bonusrunden freigeschaltet und auch gewonnen, aber trotzdem fehlt mir die letzte Runde.

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 14:26 von Mofritz96

vllt. musst du online spielen und dort feischalten sry ich bin aber selber nch nicht fertig

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 15:02 von Luxtrafan_2007

Ja ok.. trotzdem danke

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 15:11 von Mofritz96

des wird noch gepacht genau wie der oline modus, des patch kommt vlt. so ende juni raus

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 00:09 von T-Rex14

Aja ok danke.
Du sagst der online Modus wird gepatcht.. Was genau wird bei dem gepatcht?

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 02:11 von Mofritz96

weis man nedde genau, es hieß das man besser die hosts gezielt suchen kann und ned immer auf gut glück suchen muss wie jetzt grade aber sonst weis ich ned was noch gemacht wird...

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 12:41 von T-Rex14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)