Feuerwehr (Sims 3 - Traumkarrieren)

Ich hab mir das Spiel gekauft und bin Feuerwehrmann geworden.
Im offizielen Trailer sieht mann wie mehrere Feuerwehrmänner in das brennende Haus gehen. Im Spiel steigt aber nur mein Sim in das Feuerwehrauto, die andere Feuerwehrmänner laufen nur wild rum und sprechen in ihr Funkgerät steigen aber nicht ein.
Deshalb muss ich alle Einsätze selbst bestreiten.
Ist das normal so?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 19:57 von experte1

4 Antworten

Ja, du bist wahrscheinlich auch noch am Anfang wo man nur kleine Feuer löschen muss! Wenn mal das ganze Haus brennt und man auch Sims retten muss kommen denke ich auch mehr mit! Aber warum willst du das andere mitkommen ist es nicht cooler wenn du es alleine erledigst?

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 20:46 von Kathi93

Kathi: Wenn du schon gespielt hättest würdest du wissen wie schwer das ist :)) Für mich ist schon ein Hausbrand eine Herrausvorderung xD Aber ich komme mit so feuer sowieso nicht zurecht :/

Experte: Hmmm... Vielleicht war das ja auch ein Haushalt also die ganzen Feuewehrmänner

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 22:31 von catfriend2406

Die kommen nie mit selbst bei nen Erdbeben musstes allein machen ;)

@catfriend2406: wenn du tpfer bist geht das ganz leicht :)

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 00:54 von Nosa96

Das ist ja bescheuert!
Im Video kamen die ja auch mit und auf der Rückseite der Verpackung sind auch zwei im Haus:(

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 10:14 von experte1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)