frage wichtig (Assassin's Creed 2)

ich wollte mein freund assasins creed 2 pc version geben um zu
spielen
der hat mir dann gesagt das das nicht geht weil ich den inztalazionscode schon benutzt habe
kann ich was machen das er das auch auf seinen pc hat

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 20:02 von daniel523

3 Antworten

der code is auf dein ubisoft konto angelegt also wen er dein konto benutzen würde dan kannst den gleichen kode nehmen. der kann ja dan einfach ne neue soieldatei nehmen sonst geht des aber net also er braucht dein ubisoft konto oder des geht net

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 20:28 von Monsterhunterx

er kriegt es ja nicht inztalirt

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 20:33 von daniel523

es heißt installiert und nicht "inztalirt" und"inztalationscode" man nennt man heutzutage auch seriennummer. geh ma zu aldi und kauf dir ne tüte deutsch
außerdem ist das spiel nicht für minderjährige wie dich denn es ist ab 16 du bist bestimmt noch so n 8 jähriger grundschüler mit eltern die dir gewalthaltige spiele kaufen

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 22:41 von Gamer360

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)