Waffenbauprinzip (Monster Hunter 3)

Hi, bin noch am überlegen, ob ich mir das game hole, was ich eig. müsste, da ich bis jetzt jedes mh gezockt hab, aber ich hab gelesen, das man sich nich gleich jede waffe bzw. waffentyp machen kann, sondern erst Baupläne dafür kriegen muss, das versteh ich irgendwie nich!^^
was ich noch gelesen hab, man bekommt manche waffen nur im online modus?
hoffe es ist jemand so nett und erklärts mir n bisschen!^^ thx euer Nargakiller

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 20:23 von Nargakiller

4 Antworten

manche waffentype bekommst du erst später wie LS & Morphaxt,
machen waffen und höhere verbesserungen kannst du NUR online kriegen
von bauplänen weis ich nix, geh einfahc zum schmied und lass dir die waffen bauen, du kannst halt nicht sofort alle waffen bauen ..

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 20:29 von aLeXsTyLeZ

Also das ist so:
Zu Beginn des Spiels fehlen dir die Morph-Axt und das Langschwert.
In MH3 gibt es den sogenannten Argosy Kapitän. Der kommt wenn du die dringende Quest für die 3*-Quests gemacht hast. Der kann mit dir handeln. Nach einer Zeit reist er aber wieder ab, kommt jedoch nach einigen Spieltagen wieder zurück. Wenn er das 1. Mal zurückkehrt, sagt dir der Schmied er habe die Pläne für die Morph-Axt.
Beim Langschwert bin ich mir nicht ganz sicher, was ich weiss ist dass du mindestens bei den 4*-Quests sein musst. Also ich war damals bei den 4*-Quests und als der Argosy Kapitän wieder einmal zurückkehrte hatte der Schmied dann die LS Baupläne.

Ja es gibt einige Waffen nur online und zwar sind das die Event Waffen. Es ist so:

Es gibt sogenannte Event Quests; diese sind jedoch nur für eine gewisse Zeit machbar dann wieder nicht. Sie kommen jedoch immer wieder, man muss also nur warten wenn man es einmal verpasst hat.
Einige dieser Eventquests geben Materialien die es nur in dieser Quest gibt, und die benötigt man dann für die Event Waffen. Zu jeder Event Waffe gibt es also eine Quest, bei der man dieses Material bekommt. Und ja, offline kommt man also logischerweise nicht an diese Materialien^^

So ich hoffe du hattest Spass beim Lesen und hast es auch verstanden xD Wenn du noch Fragen hast, stell sie ruhig ;)

Lg Shoky

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 20:30 von Shoky

^^ Nein danke hab keine Fragen mehr und ja endlich hab ichs verstanden! Sehen uns ja vielleicht mal im Game und machn paar Quests!^^

eins noch wieviele Jägerränge gibts eig?

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 20:45 von Nargakiller

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Joa, vllt sieht man sich ja^^ Es geht bis JR999 aber ab JR100 kommt nichts neues mehr. Und ab JR51 sind alle online Quests anwählbar.

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 20:46 von Shoky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)