Nekromantie Gilde (Two Worlds)

Hi ich wüsste gern was die nekro-gilde is.
Die normalen nekros greifen mich immer an...
Wo ist ein nekro lager?
HELP!

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 20:32 von Orki

3 Antworten

nekrolehrer findest du in rovant westlicher ort von tharbakin
die anderen nekrosbei den türmen greifen dich so oder so an es gibt keine gilde

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 12:31 von Gruzzi

doch, es gibt die enklave in der nähe von gorgammar. sie ist sehr klein, links über gorgammar etwa aufhöhe des nekroturms über gorgammar. der ort ist allerdings sehr klein und in einer art tal oder schlucht. da ist auch die schwarze flamme anzutreffen.

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 18:20 von Nihillus

Noch eine genauere Beschreibung zum Standort der Schucht. Rechts vom Nekroturm, leicht rechts unterhalb von Gor Gammar. Um zum einen Eingang der Schlucht zu gelangen, folgt dem kleinen, auf der Karte eingezeichneten Weg, der rechts Paralell zur Straße nach Gor Gammar verläuft. Am Schrein geht ihr rechts, dann findet ihr das Dorf der Enklave links. Der zweite Eingang zur Schlucht ist rechts unterhalb von Gor Gammar, dort ist ein Orklager und eine Turmruine, rechts von der Turmruine geht ihr in die Schlucht, dort links durch die Schlucht an den Fliegen und den Metallgolems vorbei, nach dem Manaschrein ist die Enklave links. Nehmt am Besten ein Pferd oder so, da sind Metallgolems auf dem Pfad!

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 15:47 von GeorgeCooper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)