Hilfffffeeeeeeeee! zum vertrauten Geist von Tsunade und Orichimaru (Naruto Ultimate Ninja 4)

Ich verstehe nicht wie man die vertrauten keister beschwören kann hab schon in tipps und tricks gekuckt aber kapiers nicht!

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 20:40 von Girantina12

8 Antworten

Ich glaube das kann man nicht beschwören.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 11:42 von Naruto3838

ich glaube man kann es steht mindestens bei tipps uud tricks drin

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 11:52 von Girantina12

Ja ich habe gelesen, aber da im Freien Kampf muss du Ultimative Jutsu machen. bei 3 sanin Tsunade,Jiraiya,Orochimaru.
auch bei (Klein) Gaara

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 12:18 von Naruto3838

bei Jiraya ist es kein problem aber bei Tsunade und orichimaru
kommmt immer ein anderes jutsu und nicht der geist auch im sanin Modus kommt er nicht

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 12:25 von Girantina12

du musst entweder das normale, erwacht oder umkehr jutsu anwenden (kommt auf den charakter an), bei Gaara (klein) z.B. musst du das erwacht jutsu anwenden.
umkehr benutzt du indem deine energie gelb/rot ist. erwacht entweder verwandeln (Gaara) oder spotten etc. um in einen modus zu kommen.

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 12:37 von velvet_tears

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHhh!1
Danke schön ich probirs gleich aus thx noch mal
Dankeeeeeeeeeee!

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 12:41 von Girantina12

bitte ^^

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 13:04 von velvet_tears

^^thx noch mal

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 13:05 von Girantina12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)