Land der Beben (2 Tigrexe erjagen) (MH Freedom Unite)

ich bin grad bei queststufe 9 und muss noch die quest machn aber ich schaff die nich.ich stirb,die zeit geht aus oderhab keine tränke mehr und so weiter.wie könnte ich das schaffn?
meine nahkampfrüstung: hermitaur helm panzer armschien u (alle 70rüsi)und todesgestank schuhe und rock (beide 80rüsi)und echte teufelsklinge dann mien fernkampf rüstung: todes pectus ganzes set (alle teile 40 rüsi also pro teil) und erdenbogen halo oder wie der heißt oder so ne armbrust leichte weiß grad nicht wie sie heißt irgendwas mit silber... die hat schnellfeuer pierce 2 und 268 schaden. BITTE HILFT MIR ich sitz schon wohcn bei der quest danke im voraus.

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 20:42 von Nutellakiller2

6 Antworten

ich könnte dir helfen aber vieleicht ist meine taktik zu schwer für dich. ausrüstung:silbersonnen(SILBERNER RATHALOS) rüstung und als waffe ein gs irgen ein über 900 oder 1000.
items:
10TRÄNKE
10 MEGATRÄNKE
10 KRAUT
5 KRAFT ODER MEGASAFT
5 BLITZBOMBEN
5 PAINBÄLLE
20 WETZSTEIN
1 SCHOCKFALLE UND NATÜRLICH KRAFT AMULTT KRAFT KARALLE UND PANZERAMULETT PANZERKRALLE
TAKTIK:DU WIRFST ALS ERSTES AUF BEIDE EINEN FARBBAL UND HAUST AB (WENN SIE BEIDE IN EIN GEBIET SIND) DU WARTEST BIST EINER IN EIN ANDERES GEBIET WECHSELT UND GREIFST IRGEND EINEN AN. UND WENN DER NÄCHST IN DEIN GEBIET KOMMT HAST DU 2 WAHLEN 1:DU HAUST AB ODER 2: DU BIST EIN MANN GREIFST EINEN AN: UND SO MACHST DU WEITER. WENN EINER VON DENEN SCHLAFEN GEHT LEGST DU DIE SCHOCKFALLE UND MACHST AUFLADEANGRIFF MIT DEINEM GS AUF DEN KOPF: UND WENN EINER TOT IST KANNST DU RUHIG DEN ANDEREN KILLEN.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 20:57 von Mr-Hurrikan

ich würde die blango rüssi und die tödlich streitaxt (ks) oder die rathalos lanze

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 20:58 von gelöschter User

mit lanze gegen tigrex ist nicht gut denn mit lanz bistdu zu langsam gegen den

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 21:11 von Mr-Hurrikan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also die antwort 1 hab ich schon probiert und schaffs nich. wenn ich im eck bin und er mich anrennt bin ich sofort tod da kannst nimmer raus nur so al beipiel was mir manchmal passiert.und ne lanze is schlecht gegen tigrex zu langsam wie in a3 und andere rüssi will ich noich machn hab eh ne ziemlich gute insgesamt in nahkampf hab ich 370 rüsi is doch genug.und ha noch ne frage welchen angriff macht tigrex? (feuer eis drachen schlaf ...)

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 11:06 von Nutellakiller2

Ich brauch mehr antworten hab schon alles probiert HILFT MIR.

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 11:09 von Nutellakiller2

also tigre schwäche ist donner -2 und drache -1.
du köntes es mal mit schwert oder jagdhorn versuchen . das wichtigst ist immer auf den kopf hauen. oder schweif-der kann auch ab gehen-. welche rüssi hast du denn kommt drauf an.mehr kann icht dir nicht helfen srry.

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 21:32 von Mr-Hurrikan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)