hom run contest 410m einfach? (Super Smash Bros. Melee)

hallo leute wie kann man 410m eifach schaffen und bitte wie ich es mach weil bei mir die zeit abläuft ich freu mich auf schnelle antwort P.S kann man yoschis land auch anders freischalten.

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 20:43 von schmidt

8 Antworten

Sieh bei der Frage drunter da habe ich zwei möglichkeiten geschrieben

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 20:54 von coolyoshi

drunter ist doch keine möglichkeit

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 21:45 von schmidt

entschuldigung geh bei die Frage das geht nicht

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 07:26 von coolyoshi

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Ganondorf kann man sehr gut Gebrauchen ! Für Homerun Conntest.

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 10:44 von BrawlFighter

ich bin nicht so gut.nur mit bowser ca.406m yoshi ca.426m ganondorf ca.456m.

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 10:28 von yoshi999

hab sofort geübt!bowser403.7m vergessen technik.yoshi442.9 släger h.spring a unten 2X spring a vorn spring a unten 2X HOMERUN.ganondorf467.2m smash oben spring a unten2X homerun.ice climbers515.6mlangsam schläger h. springen a vorn stelle bleiben b 2X spring a vorn2X homerun.zelda401.6m characktermenü a+start=shiek schläger h. smash oben 4X b unten 1X a unten homerun.roy401.5m smash oben springen a unten dann smash oben 2X b aufladen.

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 13:01 von yoshi999

guck mal bei tipps und tricks überall nach da steht das du das mit yoshi gur machen kannst das hab ich auch gemacht und hab ihn über 500 meter weit gekriegt das braucht aber etwas übung ich hab dafür ne viertel oder ne halbe stunde gebraucht^^

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 22:29 von xseemopsx

mit ganondorf geht's am einfachsten: Schläger nehmen, zum sandsack gehen, A+rauf, springen, A+runter und das zweimal machen. danach mit baseballschläger angreifen.

Antwort #8, 01. August 2010 um 12:39 von evilman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)