Nur 99,5% -.- (RDR)

meiner meinung hab ich alles gemacht aber mir fehlen blöde 0,5%.
erledigte sachen:
-alle 57 missionen
-5 seltene waffen gekauft
-5 verschiedene jobs erledigt
-alle outfits außer "100% outfit" erworben
-13 häuser gekauft
-8 gang hideouts absolviert
-alle challenges (4)
-20 kopfgeldaufträge absolviert (8 in new austin,8 in mexiko und 4 in west elizabeth
-18 fremde personen getroffen und aufgaben beendet
-94 orte erforscht

xD was fehlt mir ? vllt könnt ihr mir das sagen ;D danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 21:06 von master6118

19 Antworten

haste gecheatet?

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 21:28 von chriss-x

alle pferde urkunden hast du vielleicht noch nicht, oder ?
wenn man cheatet kann man nicht speichern!

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 21:30 von gelöschter User

also cheaten ist für looser und die pferde urkunden hab ich zwar nciht aber ich die trophäe dass ich die 3 besten pferde schon mal geritten habe

UND ICH HABE NOCH die 5 mini-games gewonnen

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 21:44 von master6118

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
hast du denn alle tophäen? außer die 100prozent

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 21:58 von gelöschter User

SPOILER Beinhaltet sachen mit dem ende zusammen hängen
Es gibt eine 19. nebenmission,allerdings wirst du die jetzt nicht mehr ausführen können da diese ja nur john marston erfüllt werden kann da du ja später zu jack wirst und es ihm nicht möglich ist diese misison zu machen habe ich gehört sie sei nicht relevant für die 100% allerdings was ich jetzt von dir höre demotiviert mich etwas aber sammle am besten erstmal alle urkunden ansonsten hätten wir mächtig nervige probleme

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 22:05 von Artikelleser

sry für meine aussage zu den mini-games ;; habe alle (also 6 xD)
hab die urkunden jetzt gekauft, hat mir aber auch nichts gebracht (keine einzige %)

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 22:12 von master6118

jo bei mir is das selbe problem hab auch nur 99,2% auch alles gemacht aber kommt nix dazu ;(

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 22:17 von Bkp_Potzn

neben den seltenen affen auch alle anderen? sachen wie das konfortablere camp auch gekauft?

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 22:23 von Artikelleser

orte an denen man kopfgeld zahlen kann 20 müssens sein !

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 22:37 von zorni1991

ich hab auch gemacht was du gemacht hast und hab die 100%^^
sicher das du die urkunden von den 3 schnellen pferden und alle waffen hast ?

@maltinator man brauch die anderen trophäen nicht für 100%

Antwort #10, 02. Juni 2010 um 22:56 von kayn

also die urkunden für die pferde hab ich wie schon gesagt gekauft ,hat aber ncihts prozentuell gebracht;;;;; und waffen habe ich meines erachtens auch alle ;;; WO ICH MIR NICHT GANZ SICHER BIN ist das , mit den 19 bzw 18 fremden personen ,denn ich habe nur 18 gemacht leider -.-

Antwort #11, 02. Juni 2010 um 23:11 von master6118

da gibts noch eine fremde person in mexiko (ich nenn das mal jetzt so), die schnell übersehen werden kann. ich glaube rechts unten von escalera, da wo diese schluchten sind (nicht besonders hoch). da trifft man einen der einen schatz sucht (irgendwas mit familienerbe). der hat nur einen teil der karte usw... hast du das schon gemacht?

Antwort #12, 02. Juni 2010 um 23:42 von Legomann

es gibt 19 fremden mission aber nur 18 zählen da man die eine nach dem ende nicht mehr annehmen/abschließen kann und die heißt "Ich kenne dich"
und die die legomann meint heißt "Aztekengold"

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 00:25 von kayn

hab ein bißchen gegooglet und hab die karte hier gefunden
denke das kann dir weiterhelfen
http://www.easyguide.de/imgpopup.asp?file=auftr...

Antwort #14, 03. Juni 2010 um 00:33 von kayn

du musst 6 minispiele gewinnen.nicht 5 jedes minispiel ist 0,5 %!

Antwort #15, 03. Juni 2010 um 11:09 von PS3Spieler

es gibt 19 aufgaben für fremde also 19 fremde personen also pro person 0,5 das is was dir fehlt =)

Antwort #16, 03. Juni 2010 um 12:59 von patchman

@ PS3Spieler : sry für meine falsche aussage , ich habe alle 6 mini-games
@ kayn : ich glaube mir fehlt aztekengold , aber ich guck es mir morgen mal an

@ alle : danke für die hilfen ;D

Antwort #17, 03. Juni 2010 um 22:09 von master6118

@ Legomann : vielen dank , es war die fremde person süd-östlich von escullera (oder so)
@ kayn : danke für deine sehr hilfreiche map ;D

ENDLCIH 100% xD

Antwort #18, 04. Juni 2010 um 19:51 von master6118

no problem ;)

Antwort #19, 07. Juni 2010 um 13:14 von Legomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)