Ich schaff den 7ten orden nicht (Pokémon Smaragd)

Hi, hab n mega problem
schaff den 7ten orden einfach net!
Die 2 machen mich immer ganz schell platt!
könted ihr mir helfen mein team zu verbessern und mir sagen mit wlchen pokis ich gegen wen kämpfen muss?
Hier mein team:

Lohgock [Lv.41]
Glut
Feuersturm
Feuerfeger
Aero.Ass

Lombrero [Lv.43]
Surfer
Zertrümmerer
Eisstrahl
Blitz

Schwallboss [Lv.42]
Aero-Ass
Stahlflügel
Fliegen
Geheimpower(Ist der ARENA glaub ich Stärke)

Muntier [Lv.30]
Fassade
Gähner
Stärke
Zerschneider

Voltenso [Lv.33]
Funkensprung
Ruckzuckhieb
Schockwelle
Donner


[Vielleicht könnt ihr mir ja auch nen guten trainingsort nennen]

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 21:12 von Winski3000

5 Antworten

angel dir mit der superangel noch ein wailmer und entwickel es zu wailord. bringe ihm unbedingt fronträne bei. das ist eine sehr gute und sehr starke wasserattacke. hol dir ein zobiris (findest du in faustauhaven in der granithöhle ich glaube in der 1. etage) oder ein absol (rechts von blütenburg auf der grasfläche) trainiere sie solange, bis sie ein paar unlichtattacken beherrschen.
dauert zwar etwas - was das training angeht, aber es lohnt sich beim 7. orden definitiv, da die arenaleiter psycho und boden pkmn einsetzen.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 06:36 von Flachsi87

Danke

Und noch ne frage:
Nach welchem orden krieg ich Rayquaza?

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 11:57 von Winski3000

du hast nach dem 8. orden die chance es zu fangen (auf der spitze vom himmelturm)

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 14:21 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Stimmt nicht
Ich konnte es es schon vor dem 8ten orden fangen

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 19:46 von Winski3000

ja entschuldige, was winski3000 sagt stimmt, ich ging davon aus, dass du, gleich nachdem groudon und kyogre durch rayquaza besänftigt wurden, auch die arena in xeneroville meisterst, deshalb diese aussage mit "nach dem 8. orden"

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 07:25 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)