soll ich? (Pokemon Heartgold)

soll ich es holen wenn ja warum und welche edition (gold,silver)?was ist da besser oder was macht da so spaß weil ich weiß net ich habe immer pokemon gespielt bin auch ein großer fan aber seitedem ich in der oberschule bin spiele meine freunde das auch nicht mehr insgesammt spielen es nur 2 in meiner klasse :( was glaubt ihr also ich will es holen,will aber kein trottel sein.danke für die antwort

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 21:22 von jam113

18 Antworten

ich bin 19 und zocks au no
also ich würde mia SS (soulsilver) holen
als ichs holn wollte gab es nemme nua no heartgold

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 21:26 von Cena_fan18

was ist bei den beiden der unterschied

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 21:36 von jam113

auf jenden fall lohnt es sich!und welche edition du nimst ist egal!der poke walker ist der hammer !weil wenn du kein bock hast zu trainieren lätsd es einfach auf denn pokewalker!und es kann manchmal lustig sein wenn man das pokemon anspricht=)du kannst in johto und in kanto herumlaufen und die geschichte ist gut.es lohnt sich echt!

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 21:38 von sleimok

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
was kan man beim pokewalker eig. alles machn sleimok?

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 21:39 von Cena_fan18

UTFSE ver dammt noch mal!

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 21:39 von Ober_Pro_Gamer_2

mach der pokewalker eig. geräuche einfach so wie ein sch... tamagotchi also kann man es mit zur schule nehmen oder macht es krach

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 21:42 von jam113

du kanst es so einstellen, das es lautlos ist.
PS: Bin 13 und finde das voll peinlich, wenn jeder in meiner klasse weiß, das ich des noch zocke.

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 21:44 von Ober_Pro_Gamer_2

schön für dich

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 21:49 von jam113

Es düddelt dauernd Musik!

NEIN Spaß ;)

Das ding macht keine Geräusche.

Übrigens bin ich auch 19 und mein Kumpel auch und wir spielen beide Pokemon!

Die Serie und die Karten sind shit aber die Editionen sind schon cool!

Ich habe Heart Gold und mein Kumpel Soul Silver und beide Editionen sind absolut identisch bis auf ein paar Pokemon die man fangen kann!

Bei HG kann man z.b. Menki,Arkani,Donphan,Kyogre usw. Fangen und bei Soul Silver Halt Ursaring,Snobilikat,Groudon usw.

Ho oh und Lugia sind auf beiden Versionen Fangbar!

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 21:51 von Crocodile

keine sorge krach macht es net nur wenn man auf eine knopf drückt!(mein freund hat in mal in die schule mitgenomen=)nur hat es die lehrerin nicht mitgegrigt )und mit dem pokewalker kann man pokemon fangen,items finden und bei einem pokemon ein lv. aufsteigen lassen

Antwort #10, 02. Juni 2010 um 21:51 von sleimok

Herst wisst ihr was:
Ihr sagt mir ein pokemon mit bestimmten attacken und werten und mache dann ein cheat daraus (z.B ihr wollt ein lapras mit eistrahl, donnerblitz und flammenwurf und ich mache euch das mit einen cheat.)

Antwort #11, 02. Juni 2010 um 21:54 von Ober_Pro_Gamer_2

danke für die antworten nur noch 1 frage wenn z.b. ein pokemon in den pokewalker drin ist muss ich denn nur laufen und es pekommt ep?oder wie ist das?

Antwort #12, 02. Juni 2010 um 21:56 von jam113

pro schritt=1 ep

Antwort #13, 02. Juni 2010 um 21:57 von Ober_Pro_Gamer_2

ey ober pro gamer hast du das spiel und sagst es keinen oder hast du das spiel nicht weil du gesagt hast das du wie ein loser den da stehst und wenn du es nicht hast warum weißt du dann so viel?

Antwort #14, 02. Juni 2010 um 22:00 von jam113

hab vor einigen jahren zu viel gezockt. jetzt interessiere ich mich nur über hacks und cheats zu diesen spiel.

Antwort #15, 02. Juni 2010 um 22:02 von Ober_Pro_Gamer_2

achso ja sry hab mich verlesen sry pro gamer :-)

Antwort #16, 02. Juni 2010 um 22:02 von jam113

i hate cheats and hacks

Antwort #17, 02. Juni 2010 um 22:03 von jam113

Ich finde Chaets schon ganz witzig aber auch nur wenn man ein Spiel vorher schon durch hat!

Antwort #18, 03. Juni 2010 um 10:23 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)