Hilfe (Emergency 4)

ich habe gehört wenn man einen server erstellen will muss man ports freischalten wie geht dass?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 21:51 von -o-player-o-

2 Antworten

Muss man das? Einfach auf multiplayer klicken, dann spiel erstellen auswählen und der rest ist selbsterklärend.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 10:43 von dalala3

FAAAAAAAALSCH :D
alsooooooooooo
du gehst in Windows ausführen und gibst ein: cmd
daaaaaaaaaan kommt ne konsole daaaaaaaa gibst du ein : ipconfig
daaaaan schaust du was bei warte kurz...
was bei Standartgateway steht...
Daaaaan gehst du zu Chrome Firefox oder zu Safari oder zu Opera oder zum Internet Explorer (die Reihenfolge war bestimmt nach meinen Lieblingen xD) und gibst des was da stand ein...
jetz müsstest du dein Passwort eingeben des du irgendwann mal für deinen Router festgelegt hast (wenn nich dann stehst des iwo auf der Verpackung der Treiber CD oder so) und drückst Enter bzw. okey oder was weiß ich...
Jetz is des eine Angelegenheit deines Betreibers...
da musst du jetz zu den Freigaben kommen...
Also bei FritzBox läuft des so ab: Du gehst oben auf des Symbol von diesen 3 Leuchtenden Kästen gehst auf erweiterte einstellungen, internet, freigaben...
so jetz kommt des wichtigste:
du musst jetz die Ports freischalten, des geht so


Port | |Protokoll
58282| |TCP
12345| |UDP
54321| |UDP
Falls des nich geht, oder du es nich ganz raffst, helf ich dir via Skype und TeamViewer...
Also schreib wenn du es nich ganz kapierst..
MfG SebKI

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 20:41 von FridolinDasBrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)