Wie kreuzt man Blumen? (Animal Crossing - City)

Hab mich eine Frage unter mir verschrieben XD

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 21:55 von gelöschter User

12 Antworten

1.Blumen kreuzen hilft nur beim zühten.
2.Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie man Blumen kreuzen kann:
O=leerer Bereich
X=Blume
1.Möglichkeit:
OXOOOO
OOXOOO
OOOXOO
OOOOXO
2.Möglichkeit:
OXOXO
3.Möglichkeit(die ich immer benutze):
OOOOO
OOXOO
OXOXO
OOXOO
OOOOO
4.Möglichkeit:
OOOOXO
OOOXOO
OOXOOO
OXOOOO

diese Möglichkeiten kenn ich,vielleicht gibt es mehrere...wenn du Fragen dazu hast wende dich wieder an mich und wenn du willst kann ich dir das auch leichter erzählen...

Hoffe konnte helfen...

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 22:05 von Daystorm

Ok.Danke.Und wie weiß man was dann raus kommt?

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 22:12 von gelöschter User

Mit dem folgendem Link weiß du dann was du kreuzen kannst und was dann rauskommt:
http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Blumen

Hinweis:Wenn du manchmal zwei gleiche Blumenarten kreuzt dann ensteht die Gefahr dass die gleiche Blume wächst...egal einfach niemals aufgeben und die Blumen meiner Meinung nach in der Nähe von einem Teich pflanzen und jeden Tag mit Kanne gießen(am besten mit einer Goldkanne)

Hoffe konnte wieder helfen...xD...

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 22:17 von Daystorm

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Danke.Und wieso nimmst du immer die dritte?

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 22:41 von gelöschter User

Weil meiner Meinung nach man mehrere Chancen hat eine seltene Blumenart zu bekommen.
Tipp:Kauf soviele Blumen wie möglich.
z.B.
so(weniger Chancen):
OOOOO
OOXOO
OXOXO
OOXOO
OOOOO
sondern so(mehrere Chancen):
OOOOOOOOOOO
OXOXOXOXOXO
XOXOXOXOXOX
OXOXOXOXOXO
XOXOXOXOXOX (ich pflanz immer so und dann gieß ich mit Goldkanne und am nächsten Tag erscheint meine gewünschte Blumenart)

vielleicht is das ein bisschen kompliziert aber wenn man es im richtigen Spiel sieht dann versteht man es besser

also ich würde dir immer die 3.Möglichkeit bieten :)

Hoffe konnte schon wieder mal helfen...XDDDD...

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 22:50 von Daystorm

Ok.Vielen Dank.Wenn ich mal Internet hab(Wir arbeiten grad dran)
Kann ich dich/Du mich mal (Im Spiel)Besuchen. =)

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 22:53 von gelöschter User

Ok vielleicht schenk ich dir dann auch eine besondere Blumenart wenn du auch willst.Wenn du dann Internet hast sag dann einfach Bescheid!
P.S.:Ab dem 7 Juni - dem 10 Juni werde ich leider nicht erreichbar sein :( aber trotzdem egal :)

Sag einfach Bescheid wann du willst...;)

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 22:57 von Daystorm

Ok. =)

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 23:04 von gelöschter User

ich habe internet und ich habe dein daten schon Daystrom

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 11:43 von Robbery3

Ja ich weiß und ich deine xD

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 11:54 von Daystorm

Ich hab noch eine Frage zu dieser Seite:http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Blumen#Ro... Ich check das nicht mit:Kreuzung aus...bei der ersten Rose steht z.B.:Kreuzung aus ?Rot + Rot?
Wieso sollte man eine !Rote! Rose mit einer !Roten! Rose kreuzen...Damit man eine !Rote Rose! griegt?Ist doch schwachsinn.Wo steht was man kreuzen muss um ... zu griegen?

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 13:00 von gelöschter User

Ich habe nun schon seit 4 Tagen zwei weiße Rosen bei Tina und Sina am Teich gepflanzt und nix passiert :(... Aber hey, eine violette Tulpe habe ich hin bekommen :D... Wobei mir eine Rose lieber wäre :D

Antwort #12, 06. September 2013 um 12:05 von oDaniela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)