split/second oder blur? (Split Second - Velocity)

Was ist besser? Bitte auch begründen.

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 22:19 von gelöschter User

3 Antworten

ich habe beide demos gespielt,und obwohl die demo von blur eine multiplayer-demo war und die split second demo nur ein level war,fande ich split second viel besser.blur ist so ein mariokartklon mit items und soo aber split second ist einfach genial,weil die ganze umgebung sich nach spätestens einer runde veränderd

also split second ;D

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 19:45 von ZooYorker

Danke

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 19:59 von gelöschter User

ich bin der gleichen meinung! wer mario kart besitzt, wie ich, braucht blur nicht weil es genau dasselbe spielprinzip ist! split second dagegen ist mal etwas ganz neues! zerstörerische action, ein nicht zu leichter singleplayer, nicht wie z.B. forza 3 und ein unglaublich spaßiger multiplayer da die schadenfreude sehr hoch ist! für mich ist es eins der highligts in diesem jahr!

Also mit abstand gewinnt bei mir:
Split/Second - Velocity =)

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 08:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)