was bringt die drill höhle? (Zelda Twilight Princess)

ich habe das spiel schon mehrfach durch aber habe es noch nie geschafft die drillhöhle komplett durch zu spielen. also was bringt es die drill höhle zu schaffen außer das dann an den quellen feen sind?

oder war das alles? (ist ja auch schon super ;)

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 22:24 von Oloei

7 Antworten

Am Ende bekommst du eine Flasche Feentau (füllt Herzleiste komplett und steigert Angriffsschaden, glaube ich) und kannst dir immer wenn du Tau brauchst, des bei den Quellen abholen.
Die Drillhöhle ist doch gar nicht so schwer. Mit 4x blaues Elixier (besser als Feen), ca. 18 Herzen und als Notlösung Magierüstung kann nicht viel passieren.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 01:48 von TempleOfTime

Ja Oloei,
ich habe eine Frage bei Links Awakening bezüglich den 2 Versionen (DX und Normal) gestellt. Vielleicht kannst du mir dort helfen? Danke, wär lieb.

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 01:51 von TempleOfTime

Drillhöhle ist das Beste, an Twilight Princess ! Ich krieg nie genug von der Höhle.

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 09:57 von BrawlFighter

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Also ich hab die au noch nicht gemacht...aber es gibt ja nicht nur die Drill-Höhle, oder?Ich dachte es gäbe mehrere solcher Höhlen,deren Schwierigkeitsgrad immer steigt.Stimmt das, und wenn ja, was bekommt man dann in denen?

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 13:58 von PhantomTwilight

hallihallo...

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 15:34 von PhantomTwilight

Es gibt nur eine Drillhöhle aufgeteilt in galub ich 4 Level. Je weiter du kommst desto schwerer werden die Gegner.

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 01:01 von TempleOfTime

In der Drillhöhle gibt es insgesamt 50 Räume. In jedem 10. Raum ist eine große Fee, die dann viele kleinere Feen an den Quellen freilässt.

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 16:15 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)