Wahlinsel nach dem Tor (Rune Factory Frontier)

Gibt es auf der Wahlinsel nach dem Tor eigentlich irgentwelche Abkürzungen, also so was Ähnliches, wie die Schiebetüren in den Ruinen? Sonst dauert das ja immer wieder ewig bis man bei den Türmen ist (und sich da dann auch noch zurechtfindet) ...

Weiß einer was für Level die Monster nach dem Tor haben? Vor allem die direkt vor und in den Türmen interessieren mich.

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 22:32 von Runey21

6 Antworten

ich kann dir nur so viel sagen...
wenn du bei dem ersten turm oben raus kommst musst du nach norden und in dem turm ganz oben wo so zwei trolle kommen findest du ein seil wenn ne das runterlässt kommse wieder zum anfang der walinsel...

ich hab mir an dem baum mal ne fee geholt die war lv. 42 also werden die an den türmen so mindestens lv. 60-70 sein...

hoffe das hilft =)

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 23:14 von Noirshadow

Danke, werde mal nach dem Seil sehen :)

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 13:16 von Runey21

Hab das Seil noch nicht gefunden. Welchen Turm meinst du genau? Ich war bei dem ersten Turm nördlich des Ausgangs vom aller ersten Turm, danach geht es ja erst mal nicht weiter, weil der Weg unterbrochen ist. Reicht der oder muss mann noch weiter?
Kann man das Seil auch andersherum nutzen, also vom Anfang der Insel zu den Türmen gelangen?

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 21:27 von Runey21

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ne der müsste das sein da musst du rein und dann nach ganz unten aber nicht raus in den garten und dann links da müsste das seil liegen und das kannst du dann runterschmeißen... und dann kommse am anfang der Walinsel aus...

anders geht es nicht... zu mindestens so weit ich weiß

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 21:34 von Noirshadow

ne der müsste das sein da musst du rein und dann nach ganz unten aber nicht raus in den garten und dann links da müsste das seil liegen und das kannst du dann runterschmeißen... und dann kommse am anfang der Walinsel aus...

anders geht es nicht... zu mindestens so weit ich weiß

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 21:34 von Noirshadow

Hab das Seil jetzt gefunden, mann kann aber auch wieder daran hoch klettern, zu den Türmen. Echt praktisch :)

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 16:25 von Runey21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)