split/second oder blur? (Blur)

Was ist besser? Bitte begründen.

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 22:36 von gelöschter User

4 Antworten

diese frage gibts schon ;-)

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 19:46 von ollisstyle

Ja, ich hab die Frage geschrieben bevor ich mir die vorrigen Fragen angesehen hab, sorry!

Aber da du dir blur gekauft hast: Kannst du mir sagen wieviele Strecken es hat und ob die Karriere wirklich so kurz ist?

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 20:03 von gelöschter User

die genaue streckenanzahl weiß ich grad leider nicht aber sie sind sehr zahlreich und bieten sehr viel abwechselung. von asphalt über staubige straßen zu schlammigen offroadstrecken. und die story, nun die ist wirklich sehr kurz, obwohl so manche bossherausforderungen es in sich haben. aber blur ist auf jeden fall ein party- und onlinespiel das man sich nicht engehen lassen sollte. was mich am meisten überzeugt hat ist die riesen auswahl an fahrzeugen die wirklich gut aussehen.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 00:07 von ollisstyle

Vielen Dank! Du hast mir sehr geholfen, ich werd mir blur kaufen.

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 22:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)