heyyy (RDR)

HEY ICH STEHE ZWISCHEN EINER SCWEREN ENSCHEIDSCHUNG ICH KANN MICH NICHT ENDSCHEIDEN ZWISCHEN RED DEad oder NAUGHI bär könnt ihr mir eins empfehelen thx im voraus p.s bleibt geschmeidig

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 22:41 von __-leon__-

13 Antworten

Naughi baer was ist denn das fuern scheiß wenn du grad nicht minderjaehrig bist oder auf maenner stehst dann wuerde ich mir Red Dead holen und kein naughi baer hahaha

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 23:01 von jannbippo

okeee ehhhm alsooo ehhhh stehst du auf männer? suche jemanden zum knikinknaki wenn du verstehst was ich meine mein casanova ;) ne jetzt mal im ernst naughty bear is bestimmt lustig aba red dead is bestimmt auch lustig mhhhhhhh... ich suche argumente!

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 23:05 von __-leon__-

hey buabn ihr soid do zua oda i globs it mai o mai ! neee neee neee das is voll der wahnsinn :D schätz ich mal columbo! also das was ich bisher gesehn hab is lustig ! hitman-like-with-toys u know!?!?!?!

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 23:11 von __-leon__-

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Naughty bear ist Manhunt für Kinder. Hol ich mir aber trotzdem wegen den Bärenfallen^^

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 23:17 von Fresh_Dumbledore1

manhunt... das waren noch zeiten! ja ehhhh mhhh na dann wünsch ich dir mal viel spass dabei ne! also ich glaube das naughty bear das hyper-super-duper-porno -galaktischste-cyber-nerd-gamerscore -voll-blut-noob-bärentötgame -des-jahres-wird! man kann zwar in RED DEAD... auch bären töten ABER NOCH LANGE NICHT SO STYLVOLL!

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 23:21 von __-leon__-

yeah ich kann dir nur Red dead redemption empfelen!
zu Naughty bear kann ich nicht viel sagen,weil noch nicht so viel bekannt ist
aber ich glaube das es ein "lustiges"Spiel wird wo man Bären abschlachtet...naja es ist ab 16 also unbedingt für kinder ist es jetzt auch wieder nicht!
ich wird dir ja raten Red dead...zu kaufen und abzuwarten bis Naughty bear rauskommt und schauen wie es so bewertet wird und dann entscheiden!
kannst ja mal den Link anschauen
http://www.gametrailers.com/game/naughty-bear/1...

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 23:41 von Stronghold_King

endlich mal ne richtige antwort !

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 23:53 von __-leon__-

Danke

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 23:55 von Stronghold_King

holl dir beides afoch ^^

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 02:26 von FF-X

Wobei man natürlich sagen muss, das Red Dead auf jeden Fall besser ist. Naughty Bear ist mehr so eine Manhunt-Verarsche^^

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 03:20 von Fresh_Dumbledore1

aber ich glaub es macht mehr spass?!?!

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 10:48 von __-leon__-

Nein, ist halt witzig Naughty Bear und Manhunt ist halt so, dass du auswählen kannst wie hart du die Executionen machen kannst. Ist auf jeden Fall geil und ich weiß nicht warum aber bei Gamesonly wird Manhunt 3 schon angeboten obwohl doch Take 2 gesagt hat dass das nicht kommt?!

Antwort #12, 03. Juni 2010 um 13:08 von Fresh_Dumbledore1

ja naughty bear ist beschdimt witzig aber ich glaube naughty bear wird nach der zeit voll langweilig

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 21:16 von __-leon__-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)