schwarzes drachen schwert (Fallout 3)

hey leute kann mir einer von euch sagen wie ich spallals schwarzes drachen schwert freischalte !"? ich komm in der hölle des mollock in der vierten schlucht des peinigers zwar rein aber der essenzentzug tötet mich immer vor dem kampf gegen den totengräber! das is voll scheisse ! naja aufjedenfall kann ich zwar mein grausames edikt in der höle aktivieren aber der pyrexianische wüterich versucht mir immer wieder die sinnlose klinge des brüllenden feuers anzudrehen ich weiss nicht wie ich meinen giftigen leguan einsetzten kann um ihn auszurauben! hat da jemand nen tipp? egal ich könnte ja versuchen vom wolkenwandläufer die blitze des zerstörers zu kaufen dann hätt ich vielleicht ne chance was meint ihr? thx im voraus?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 23:51 von __-leon__-

4 Antworten

Hast wohl keine Hobbies was ?
Spiel doch mit deiner Mama du Kleinkind...

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 15:04 von maxmad

hey ncht gleich böse werden...du bist nur eiversüchtig weil ich in der zauberhöle des scwarzen totengräber bin und du nicht...[bitta] du bist warscheinlich noch im wald des pinken ponnyis [opfer]

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 21:20 von __-leon__-

Ja du hast Recht...da henge ich immer wieder fest ...Wie hast du es bloß geschaft alle Ponnys zu vögeln ? Hat dier dabei deine Mama geholfen ?

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 23:11 von maxmad

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
nein sondern der rotefeurerdrache du gehnst dich ja mal gar net aus :)

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 23:35 von __-leon__-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)