Hotseat-Modus auch im Hauptspiel (Medieval 2 - Kingdoms)

Ich bin ein großer Fan des Spiels und der Hotseat Modus, den man in den Kingdoms- Kampagnen spielen kann ist einfach nur Großartig!
Jetzt habe ich allerdings in der Beschreibung von kingdoms gelesen, dass man auch die M2TW- Hauptkampagne im Hotseat- Modus spielen kann. Bei mir funktioniert das nicht. Meine Recherchen im Internet ergaben, dass ich in der Medieval 2 preference-Datei einiges dazuschreiben muss. Leider hat auch dass nicht funktioniert.

Daher nun meine 3 Fragen:

1. Kann man auch die Große kampagne im Hotseat- Modus spielen?

2. Wenn Ja, was muss ich dafür tun

3. Kann mir jemand, bei dem der Hotseat- Modus im Hauptspiel funktioniert hier als antwort schicken, was bei ihm in der Preference- Datei steht.

Bei mir steht derzeit in der Preference- Datei folgendes:

[multiplayer]
playable = true
hotseat_turns = true
hotseat_scroll = false
hotseat_autoresolve_battles = 1
hotseat_disable_console = 0
hotseat_disable_papal_elections = 0
hotseat_save_prefs = 1
hotseat_update_ai_camera = 1
hotseat_validate_diplomacy = 1

Ich habe die Gold edition von M2TW

Ein herzliches Dankeschön an jeden, der mir weiterhelfen kann!

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 01:09 von amynase

keine Antworten

Dieses Video zu Medieval 2 - Total War Kingdoms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)