Habe gelesen das man mit einem USB Stick Codes vom PC auf die Playsation laden kann wie geht das? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Frage gestellt am 26. April 2008 um 21:03 von the-Animal

5 Antworten

als erstes brauchst du ein Schummelmodul wie zB den AR MAX oder XPloder, dann musst du natürlich die entsprechend richtigen Codes haben.

Antwort #1, 28. April 2008 um 11:46 von Lightfire

saves gehen genau so
aber codes kann man nicht dadrauf tun nur eingeben!

Antwort #2, 28. April 2008 um 14:13 von gelöschter User

Habe ein AR Max. Das geht also nur mit den Saves und nicht mit Codes.

Antwort #3, 28. April 2008 um 18:27 von the-Animal

das geht auch mit codes. ihr solltet nur mal im internet suchen^^ aber weil ich nett bin erklär ichs euch mal :-P
Es gibt da so nen Tool namens "Max Codelist Manager" damit könnt ihr eure eigenen Codes für das Game am PC eingeben und über exportieren als codelist.bin speichern (aufm USB Stick). Die übertragt ihr dann wie ein Save auf die Memcard. Bei mir war es dann allerdings so, dass die alte Codelist nicht mehr angezeigt wurde (hatte nur SvR08 Codes drauf gepackt). Das behebt ihr, indem ihr einfach die neue Codelist danach wieder löscht.

Wenn ihr deutsche Codes braucht schreibt mich ruhig an, hab nen paar. Oder ich erklär euch wie man aus RAW Codes die ARMAX für die deutsche PAL Version macht

Antwort #4, 28. April 2008 um 19:44 von Lightfire

Danke.

Antwort #5, 29. April 2008 um 15:45 von the-Animal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)