Benötige dringende Hilfe! (Assassin's Creed)

Ich bin am Ende (vom 4. Gedächtnissabschnitt ;-) zurück in der Realität und komm einfach nicht mehr weiter:

-kann den Animus nicht mehr betreten
-es ist niemand außer mir im Raum
-die Türen lassen sich nicht öffnen
-Kugelschreiber oder so hab ich nicht
-die Laptobs kann ich nicht benutzen
-keine Reaktionen außer Egoperspektive

kann mich nach wie vor normal bewegen, hab es auch schon mit Neustarts versucht, bitte um Antworten?

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 02:57 von rasta258

5 Antworten

du musst in dein zimmer gehn und dich ins bett reinlegen

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 17:01 von gelöschter User

Die Türe lässt sich aber nicht mehr öffnen, soundso wird nie die Aktionstaste angezeigt?

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 19:49 von rasta258

Im Schrank bein den Sachen findest du ein Code der ist glaube für die Tür ^^

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 11:02 von Guza

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ya den hab ich auch schon lang gefunden aber ich hab keine ahnung was los ist du tusch ya mit lucy reden dan tut der doctor anrufen und lucy muss gehn und dann sagt die ya leg dich hin und tuh schlafen dann geht die tür automatisch auf und du musch in dein schlaffzimmer gehn und dich hinlegen

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 12:05 von gelöschter User

Na des geht alles nicht, die Türen gehn nicht auf und es ist keiner mehr da, no way sich da irgendwie auf den Animus zu legen - scheiss drauf, zock jetzt GTA4, Oblivion & Batman Arkham Asylum (und bald mal Red Dead Redemption) Assassins Creed is ja eh schon veraltet :-)

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 15:55 von rasta258

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)