ist der bodenkampf so wie in ufc 2009 (UFC Undisputed 2010)

in 2009 war das richtig scheiße die fullmontan possition war das schrecklichste da konnte man nichts dagegenmachen ist das in ufc 2010 auch so oder kann mach leichter raus kommen

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 03:36 von gelöschter User

6 Antworten

Die haben den Bodenkampf aufjedenfall sehr verbessert, man kommt leichter raus und kann sich besser in der Full-Mount Position schützen.

Überhaupt wurden viele Mängel die es in UFC09 gab in UFC10 verbessert.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 09:52 von Freakazoid

danke für die antwort,
macht das spiel auch auf dauer spaß ?

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 13:56 von gelöschter User

Naja hast halt viele Möglichkeiten und somit auch einen langzeit Spielspaß und du kannst es jederzeit mit Freunden zocken und es macht immer wieder Spaß.

Zb in der Karriere fängste halt mit einem eher schlechten Kämpfer (also wenig Attribute) an und versuchst dich hochzuarbeiten bzw zu trainieren.

Wenn du dich so oder so für Ultimate Fighting interessierst, dann ist es genau das richtige Spiel.

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 14:23 von Freakazoid

weist ich hab ufc 2009 lang gespielt auch onlinee das hatt spaß gemacht bis es anfing dass jeder in die Full-Mount Position kamm und somit den leichten sieg bekamm das ist halt lw kein aktion mehr deswegen weis ich nicht ob ich mir das ufc 2010 holl oder doch lieber fifa 10 oder nhl 10

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 22:38 von gelöschter User

Das problem mit der Full Mount ist behoben. Aber wenn man nicht aufpasst kanns genau so schnell vorbei sein!

ps. Beim online mode wurde ich zb. noch nie aus der Full Mount ausgenockt was aber beim 2009er oft passiert ist!

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 22:48 von Noxbih

ja bei der 2009 war dass richtig übell jeder versuchte in die Full Mount zu kommen um den kampf schnell zu gewinnen weil die so schlecht waren um mit fäusten zu kämpfen

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 04:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 spieletipps meint: Die geniale Karriere und die geschmeidige Kampf-Mechanik machen dieses Spiel schon fast zu einer Simulation! Nur der Einstieg fällt etwas kompliziert aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 2010 (Übersicht)