noch mal ne frage (Pokemon Schwarz)

welchen typ nehmt ihr am anfang ich das pflanze ihr?

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 08:52 von Marfoal

8 Antworten

ich weiss noch nicht ob Pokabu(feuer) oder Tsutaja(planze) kommt drauf an wie die Entwicklungsstufen aussehen :D ich werde auf jeden fall nicht Mijumaru(wasser) nehmen weil er für mich nit so doll aussieht ich nehm ihn höchstens wenn ich das spiel schon mit Pokabu und Tsutaja schon 1 mal durch hab :D

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 10:10 von Dialkia96

ich wart noch auf die entwicklungen, hab zwar bis jetzt immer wasser genommen, aber mijumari hat mich nicht überzeugt, also werd ich vielleicht mal pokabu nehmen.
pflanze = nicht mein stil = auf keinen fall tsutaja auch wenn der nicht schlecht uassieht ^^

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 11:31 von Inkaflare

ich bin inkaflares meinung,pflanze(tsutaja) is auch nich unbedingt mein stil und wasser(mijumaru) is nich so gelungen und feuer(pokabu) sieht mir zu groink-mäßig aus,entscheiden werd ich mich erst entgültig,wenn die endentwicklungen draussen sind^^

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 12:11 von AmaterasuItachi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Na ja,vom Aussehen her gefällt mir am besten Tsutaja. ^^
Aber ich lege mich erst wirklich dann fest,wenn ich die Entwicklungsstufen von Allen gesehen habe.
(wobei es eigenlich egal ist,welches ich nehme da ich eh alle bekommen werde...)

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 14:30 von Reshiram

ich nehm pflanze...

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 19:41 von sleimok

ich nehm wahrscheinlich mijumaru lass mich überraschen wie entwicklungen aussehen

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 20:23 von segefan

Ich nehm Pokabu, dieses Schwein hat es mir einfach angetan...
Dabei hab ich sonst auch immer Wasser-Starter genommen.

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 16:28 von plinfa6

ich hab tsutaia: die 3. entwic´klung sieht einfachgeil aus und ich nem immer pflanze is einfach der beste typ für mich xDDD
ausserdem is es so oder so das stärkste^^

Antwort #8, 07. März 2011 um 12:46 von Orewe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)