Wo kriegt man blumen? (AC Wild World)

Kann man noch irgendwo blumen kriegen außer bei nook oder wenn man die bei den bewohnern klaut?

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 08:56 von gelöschter User

12 Antworten

Ja, durchs Züchten. Hier hast du einen Link dafür:
http://www.acww-booster.net/?seite=blumen_zuech...

Tipp:Lies auf diesem Link zuerst den Text, der ganz unten steht.
PS:Ich finde die Internetseite übrigens super, weil sie sehr gute Themen hat und schon FAST wie ein "kleines Lösungsbuch" ist.^^
Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 09:41 von POWERKNIGHT

danke für die antwort

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 09:58 von gelöschter User

wie bekommt man die perfelkte wertung weil bei mir sagt pelly immer das wir mehr grün in der stadt brauchen! Ich kann fast nicht mehr gehen weil auf meinen inseln dur Bäume stehen außer auf der Insel wo das rathaus steht. Denn da hab ich die Wiesen frei gelassen und da wo keine Wiese ist hab ich Bäume geflanzt!

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 13:36 von 1(Tatjana)2

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn sie sagt, du brauchst mehr grün, musst du viele blumen pflazen, insgesamt 100. bäume brauchst du ungefähr 80.

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 15:45 von _Toadette_

Blumen wachsen auch so, also wild. Bei mir sind mal am Strand 2 aufgetaucht. Das dauert aber zu lange, die besten Methoden wurden schon genannt ^^

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 15:55 von gelöschter User

oh, ist das bild jetzt von deinem hund? Ronja?

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 15:58 von _Toadette_

Ja ^^ Da spielt sie gerade im Schnee... das war vom Dezember `09. Man sieht es hier nicht, aber auf ihrer Nase ist Schnee^^

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 16:02 von gelöschter User

süß^^

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 16:05 von _Toadette_

Deine Katze ist auch voll süß... *seufz* ich wünschte, ich könnt sie mal live sehen^^

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 16:08 von gelöschter User

danke für eure antworten ich probiere es gleich mal aus!

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 17:30 von 1(Tatjana)2

das könnte aber schwierig werden^^

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 10:55 von _Toadette_

*miau* :3

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)